FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Männer wollen nur das Eine

Berlin, den 13. Januar 2015

„Irgendwie ist alles beim Alten geblieben: Männer wollen nur das Eine, und wenn sie ihr Ziel erreicht haben, dann lassen sie uns Frauen fallen wie die heißen Kartoffeln“.

Offenbar wollte die junge Frau, die dies sagte, eine Bestätigung, doch meine Tischnachbarin, eine Ärztin in mittleren Jahren, antwortete ihr: „Es könntet natürlich sein, dass die Frauen, die so etwas sagen, außer ‚dem Einen’ auch nicht viel im Angebot haben“, oder?

Ich konnte nicht anders, als zu etwas zu deutlich zu grinsen und hinzuzufügen: „Soweit ich mich erinnere, kommt man auf gute Qualitäten immer gerne zurück“.

Die junge Dame verließ unsern Tisch daraufhin abrupt, nicht ohne uns beiden verächtliche Blicke zuzuwerfen.

Was meint ihr?

Wollen Männer nur das Eine?
Haben viele Frauen sonst nichts zu bieten?
Ist es die Qualität, die Männer zum „Tatort“ zurückkehren lässt?

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: