Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben

Weihnachtswünsche, nachträglich

Ich hoffe, dass ihr Weihnachten 2012 nicht die Englein singen hört, sondern dass euch, so ihr männlich seid, noch ein Engel in die Arme fällt. Wenn dies zufällig der Fall sein sollte: Stutzt ihm (und also dann wohl „ihr“) nicht die Flügel. Wenn es ein „echter“ Engel ist, dann verwöhnt er euch auch nach Weihnachten noch mit all seinen Süßigkeiten.

Den Frauen unter euch wünsche ich, dass ihr die Weihnachtsmänner meidet und endlich einem Kerl, Mann, Herrn oder Typen begegnet, der euch wirklich liebt – es muss ja nicht immer bis ans Ende euerer Tage sein, oder?

Allen Leserinnen und Lesern, ob sie nun Weihnachten noch allein waren oder schon ein Paar: ein frohes Fest nachträglich und noch schöne Urlaubstage!

Euer

Gebhard Roese

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • Blogplay
von Gebhard Roese (alle Beiträge ansehen)
Kategorie(n): Beziehung & Partnerschaft, Rund um die Liebe
veröffentlicht am: 26. Dezember 2012 (RSS 2.0, trackback
)

Ähnliche Beiträge

Advent, Advent, keine Liebe brennt

Im Advent ans Einkuscheln denken – auch spontan

Weihnachten – welche Dessous, welches Kleid?

Wie steige ich in die Welt der Reichen auf?

Wechsel im Denken: Männer vernaschen wird Mode

Frauen kaufen keinen Sex – oder doch?

Weihnachten und die sexlosen alten Zeiten

Falls zu dir kein Weihnachtsmann kommt

Geheimnisse: Warum kriege ich keine Frau ab?

Ist Online Flirten eigentlich schon gegessen?

Sex und Erotik Forum und Chat