FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wie sexy sind Discounter und DD-Brüste?

Berlin, den 02. November 2017

Wenn ihr einen Partner sucht, macht es offenbar keinen guten Eindruck, dass ihr dem Spargedanken huldigt und bei Aldi und Lidl kauft – das jedenfalls will eine Studie der K&A BrandResearch herausgefunden haben. Neben den genannten Firmen waren angeblich auch C&A und Kik unsexy, während ausgerechnet der Niedrigpreis-Schampus Freixenet als sexy Marke punktet. „Richtige“ Männer sollten demnach offenbar Red Bull, Desperados und Fisherman"s Friend konsumieren, damit der sexy Effekt der Marke auf sie abstrahlt.

Was die Macher der Studie noch herausgefunden haben wollen, lässt aufhorchen: Offenbar sind Marktforscher inzwischen gewiefter als Wissenschaftler, denn in der Studie heißt es, Männer bevorzugten Frauen, die „Perfektion ausstrahlen, aber nicht künstlich wirken“. Deshalb gelte zwar weiterhin „Gentlemen bevorzugen Blondinen“, aber eben nicht solche mit DD-Brüsten. Laut der Agentur sind B- respektive C-Körbchen gefragter als Megabrüste. Wie die Agentur weiter berichtet, sollen Frauen vor allem alltagstauglich sein – und als zuverlässige Alltagspartnerin für alle Lebenslagen zählt offenbar weder die Sexbombe noch das Heimchen am Herd.

Womit einmal mehr dies gesagt wäre: Das Märchen vom Steinzeitmann des 21. Jahrhunderts, der mit Muskeln und Mammut-Karriere protzt, ist nicht zu halten – so wenig wie das Parallelmärchen, unsere Alpha-Männchen würden die Augen fest auf die Brüste gerichtet halten, wenn sie ein gesundes Weibchen zur Fortpflanzung suchen.

„Ganz normal, aber möglichst gut aussehend“ – so soll der männliche Partner nach Ansicht der Frauen sein – jedenfalls, wenn er für eine langjährige Partnerschaft taugen soll.

Dann wäre ja alles in Butter – nur warum erzählen uns dann die Forscher aus den entfernten Elfenbeintürmen beständig, dass wie quasi immer noch in der Steinzeit leben würden und sich die Alpha-Macker die Supertussis ins Bett holen. Vermutlich werden nun die einen die anderen bezichtigen, nicht gründlich genug geforscht zu haben. Übrigens stammen einige der letzten Pofi-Forscher-Ergebnisse aus dem Begucken von Videos, die bei Speed-Datings aufgenommen wurden. Falls das gründliche Forschung sein soll, dann gute Nacht, schöne Wissenschaft.

Zitatenquelle: Pressemitteilung

Foto © 2009 by tibchris Chris Willis

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: