FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Die Liebeswonnen für eine Nacht entdecken?

Berlin, den 21. Juni 2015
explorer_sex.jpg

In der Liebe gibt es viel zu entdecken. Eine französische Werbeagentur (TBWA) hat sich dies für AIDES zum Thema gemacht und für die Erlebniswelt heftiger Lüste zwei Kunstprodukte geschaffen. In einem entdeckt ein junger Mann die Wesen des Weltraums, die sich seinen Gelüsten öffnen – im anderen durchschwimmt eine junge Frau die Welt seltsamen Seegetiers, das sich lustvoll anbietet, Abenteuer einzugehen.

Das Motto – entdecke alles, aber schütze dich.

Wie geht das wirklich in der Welt? Nur wenige von uns planen die Lust oder verabreden sich zu einem festen Termin auf den „Austausch von Körperflüssigkeiten“ – meistens ist es doch so: die Liebe glimmt zuerst, dann glüht sie – und wenn die Flammen erst einmal überall lodern, dann hilft kein Löschwasser mehr, sondern nur nach eines: Mit allen Poren genießen, was die Liebe hervorbringt.

Das kann sehr plötzlich auf dich zukommen – und in vielen Variationen. So – und nun kommt einer der wenigen Tipps, die ich jedem gebe, der zum Date geht: Du magst die edelsten Motive haben, die gefestigtste Persönlichkeit sein und die strengste Bewerterin moralischer Grundwerte – wenn dich der Liebesrausch packt, dann wirst auch du von den Fluten mitgerissen.

Deshalb – und nur deshalb: Nimm zwei Kondome mit. Als Mann sowieso – und als Frau erst recht - das gehört zur Standardausstattung beim Date wie Lippenstift und Handy.
Wer sich sonst für ONS und die schnelle Liebeslust interessiert – oh, da wäre noch eine neue Webseite.

Bild: © 2008 by AIDES - TBWA, Paris - seht euch das vollständige Bild bitte hier an.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: