FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Jungbauernkalender 2009: German Girls Edition

Berlin, den 29. September 2015
jungbauernkalender.jpg

Der neue Jungbauernkalender 2009 in der German Girls Edition ist da.

2001 erschien in Österreich zum ersten Mal der erotische Jungbauernkalender mit einer Girls-Edition und sorgte sofort für Furore.

Die limitierte Auflage war binnen drei Tagen ausverkauft. Bereits im zweiten Jahr erschien gemeinsam mit der Girls - Edition auch eine Men - Edition. Die beiden streng limitierten Auflagen wurden zum begehrten Sammel- und Kultobjekt.

Angespornt durch den riesigen Erfolg des Jungbauernkalender in Österreich kam mit der Bayern Girls - Edition für das Jahr 2006 eine eigene Sonderedition auf den deutschen Markt.

Fotografin Cathrine Stukhard setzte in offenen und witzigen Sujets die einzigartigen Persönlichkeiten in Szene. Luise Hardegg und Marcel Schnellinger setzten beim Jungbauernkalender 2007 mit ihrer verspielten und frechen Umsetzung neue Akzente.

jungbauernkalender2.jpg

Der international anerkannte Fotograf Oliver Gast ging beim Jungbauernkalender 2008 neue Wege und setzte den bäuerlichen Jahreszyklus besonders farbenfrohe in Szene.

Die Fotografen Christoph Pirnbacher und Irina Gavrich zeigen beim Jungbauernkalender 2009 die sinnlichen Seiten der modernen Jungbäuerinnen und Jungbauern und rücken dabei Lebensmittel in den Mittelpunkt.

Hier könnt Ihr den Jungbauernkalender 2009 bestellen

jungbauernkalender3.jpg

Bilder: www.Jungbauernkalender.de

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: