FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Die Dessous, der Flirt und das Date

Berlin, den 19. August 2015
wieviel.jpg

Budapest ist bekannt dafür, dass junge Frauen, insbesondere aber junge Mütter, viel mehr Haut zeigen als anderwärts – zumindest mehr nackte Beine, die durch High Heels noch schlanker und länger wirken als sie es ohnehin schon sind. Dazu kommt entweder ein freier Bauch oder eine gekonnt in Szene gesetzte Brust.

Das alles wäre nichts ohne die Dessous, die man hier nicht nur ahnt, sondern ansatzweise auch sieht – und das soll so sein. Die Budapesterinnen beweisen, dass man Dessous nicht nur unter der Kleidung tragen kann, sondern dass man sie auch überall hervorblitzen lassen kann.

Die Varianten sind schier unendlich – und wer es wagt, zieht eben als Oberteil etwas an, das „eigentlich“ als Unterwäsche gedacht war. Am vergangenen Wochenende habe ich auf einer Feier eine Dame gesehen, die zu weißen Jeans (und selbstverständlich High Heels) ein Überbrustkorsett trug – sonst nichts.

Merkwürdig: So genau guckt hier in Budapest schon niemand mehr hin. Denn wo der Körper überall so schön und aufreizend präsentiert wird, kann man mit mehr Haut schon gar nicht mehr auffallen. Wobei ich beinahe vergessen hätte, zu sagen, dass es nicht nur die Kleidung ist: Budapest hat in jeder Straße einen Schönheitssalon, und oft gibt es gar mehrere.

Was mich dazu bringt, mal das Thema anzureißen: Dessous und Flirts geht ja bei den meisten Frauen in Ordnung – wer wilde Flirts beabsichtigt, trägt seinen Körper zumeist auch etwas auffälliger zur Schau als andere Frauen, und wenn man sich Grenzen setzt, ist das Spiel mit dem Feuer durchaus amüsant.

Aber was ist mit dem Blind Date? Schöne Dessous, das habe ich oft geschrieben, gehören in jedem Fall dazu. Aber wie viel Haut kann, darf oder soll man zeigen? Ich kann mich noch deutlich an Damen erinnern, die es schafften, mit einer kleinen Schulterbewegung Träger fallen zu lassen oder beim Vorbeugen den Inhalt ihrer stark ausgeschnittenen Kleidern werbewirksam zu präsentieren.

Falls ihr nun sagt: „Ja gibt es denn für euch Männer keine anderen Werte an uns Frauen als nur schön verpackte Haut?“, dann komme ich eich mal ganz wissenschaftlich: „Ja, aber die laufen über einen anderen Kommunikationskanal“.

Was meint ihr?

Das Blind Date und die Liebeslust
Blind Date: Was trägt man zum Date?
Date-Tipps für Männer: Fein machen, Fragen stellen und Sex


redvision.de - Dein Erotikshop für Toys u. Dessous

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: