FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Die Welt der Frauen über 50 und Du

Berlin, den 03. März 2021

Bist du zwischen 25 und 30? Und suchst du eine Frau, die hinreichend schön, vor allem aber erfahren, lustvoll und freigiebig ist? Dann versuche, mit einer Frau über 50 zu flirten.

Gerade hörte ich von einer Britin, die kurz vor ihrem 60. Geburtstag geschieden wurde – und sich seither mit jungen Männern vergnügt. Ich kann euch versichern, dass sie kein Einzelfall ist. Ich hörte vor Jahren von einer Dame, die sich mit ihrem Ehepartner heftig zerstritten hatte. Die letzten seiner Worte waren so ungefähr: „Wenn du nicht zufrieden bist, dann such dir doch einen Anderen – glaubst du, dass in deinem Alter noch jemand mit dir schlafen will?“

Sie musste nicht lange suchen – übrigens ebenso wie die 59-jährige Engländerin, die innerhalb eines Jahres mit 15 Männern schlief, davon 11 Männer im Alter zwischen 20 und 39 Jahren.

Wie kommt das?

Vor allem, weile es recht viele junge Männer gibt, die nicht auf die Spiele eingehen wollen, die gleichaltrige Frauen mit ihnen spielen. Diese jungen Männer wollen eine reife, sinnliche und „bereite“ Frau, keine, bei der sich sich den Lustgewinn erst erkämpfen müssen.

Und die Frauen? Sie wissen, was sie mit ihrem Körper tun können – und mit dem Körper eines Mannes. Da gibt es dieses taktierende „Zaudern und Zögern“ nicht, diese dümmlichen Tauschgeschäfte „schenk du mir einen Ring, dann schenk ich dir meinen Körper“ oder all die lausigen Varianten davon.

Fragt mich bitte nicht, ob ich diese Beziehungen befürworte, aber ich kann nicht umhin, Verständnis für die jungen Männer zu haben, die bei den „anspruchsvollen“ Frauen ihrer eigenen Jahrgänge abblitzen. Und selbstverständlich auch für die Damen, die den jungen Männern nicht ganz uneigennützig das Erlebnis der barrierefreien Lust gewähren.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: