FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Erfolg für die Herren: ein 'geheimer' Flirttipp

Berlin, den 01. Februar 2015

Kein Geheimnis ist so geheimnisvoll wie die geheimen Flirttipps für Männer. Verflixt noch mal – es muss doch eine Möglichkeit für Kelvin geben, wenigstens eine Frau zu legen, wenn Wolf-Dietrich jede zweite Nacht eine (Neue selbstverständlich) im Bett hat?

Wolf-Dietrich hat da doch ein Geheimnis, nicht wahr?

Klar hat er das: Er ist eine Persönlichkeit, auf die Frauen aller Altersklassen und Bildungsstufen heraufbrummen – groß, kernig, aufrecht, gelassen, charmant – eben alles, was ein Mann braucht. Das ist im Übrigen sein einziges Geheimnis: Würde man ihn fragen, wie er das macht, würde er mit den Schultern zucken und sagen: „Weiß nicht, war schon immer so“.

Nehmen wir mal an, du bist Kelvin. Dann ist eines klar: Du wirst nicht wie Wolf-Dietrich – den gibt es nämlich schon – und offenbar hast du das Naturtalent nicht geerbt. Also suchst du andere Wege. Hier ist einer:

1. Such die Frauen, hinter denen nicht jeder her ist, die aber Werte haben. Ich habe ja gestern schon gesagt: Nicht jede Frau, die gut aussieht, ist auch amüsant. Wenn du mit einer lachen kannst, ist das schon viel wert.

2. Lerne möglichst viele Frauen kennen, ohne dass du gleich ein Schild vor die herträgst „ich suche“. Rede darüber, was du noch vorhast im Leben. Mach sie neugierig auf die Zukunft

3. Frauen müssen auf dich aufmerksam werden – möglichst viele. Du musst also ziemlich vielen erzählen, was gut an dir ist – aber dabei nicht übertreiben. Wenn eine der Frauen Interesse hat, merkst du es, wenn du nicht ganz blind für Gefühle bist.

4. Bei Interesse kommt bald das Verlangen – rede mit ihr darüber, wie du deine Zeit verbringst, wie du gerne ausgehst und so weiter – dann muss der Satz fallen „wollen wir da nicht mal zusammen hin?."

5. Selbst wenn sie nicht sofort „ja“ sagt, aber interessiert bleibt, versuche es noch zwei Mal. Wenn es Boing macht, mach es Boing. Dann musst du nur noch den Abend mit ihr schön gestalten – es muss nicht immer gleich in der ersten Nacht „Boing-Peng“ machen. Vielleicht schenkt sie dir das nächste Wochenende komplett? Versuch es!

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis:

Ähnliche Beiträge