FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Erwarte nichts – glaube niemandem – probiere alles aus

Berlin, den 03. Juni 2021

Eines der Haupthindernisse, wenn du Zärtlichkeit, Sinnlichkeit oder erregenden Sex willst, ist in deinem Kopf: Du glaubst, du hast Ansprüche ans Leben. Du hast wahnsinnige hohe Erwartungen an Frauen, an Flirts und an Dates. Du glaubst zu vielen Leuten (unter anderem der Ratgeber-Literatur). Du probierst zu wenig aus, meistens, weil du dich nicht traust.

Ansprüche? Wie viele Männer, glaubst du denn, durften auch nur ein einziges Mal mit einer schlanken, langhaarigen, süß lächelnden und vielleicht noch dazu intelligenten Ausnahmeschönheit ausgehen? Und deine Erwartungen an tollen Sex? Mit einer ganz normalen Frau, die selber kaum Erfahrungen hat? Einer Frau, die ebenso selbstsüchtig ist wie du und deshalb nur auf die eigene Befriedigung schielt? Wohl eher nicht. Frauen, die nichts als Lust schenken wollen, sind inzwischen sehr selten geworden Oder sie verleugnen ihre eigenen Wünsche, weil du sie für ihre Dienste bezahlst.

Glaube niemandem. Nicht den Muttis mit den Sorgenfalten und nicht dem PUAs mit den Silberzungen. Die einen erklären dir, dass du Frauen verstehen lernen musst, die anderen sagen, dass du ihre Bedürfnisse wegsensen kannst wie der Rasenmäher die Gänseblümchen. Wie kannst du dich jemals „normal“, also „wie Du“ verhalten, wenn dir immer irgendwelche Mäuse Sprüche in die Ohren pfeifen?

Probiere alles aus, was deiner Gesundheit nicht schadet. Gehe Risiken ein, aber halte sie überschaubar. Lass dich einladen und verführen – auch von ungewöhnlichen Frauen und zu ungewöhnlichen Spielen. Vor allem aber: Versuche, Kompromisse einzugehen. Eine Frau, die einsam und keine Schönheit ist, schenkt dir ihre Süßigkeiten eher als eine, die eine Top-Figur hat und ständig von Verehrern umringt ist.

Nichts erwarten, keinem Rat glauben, alles ausprobieren - diese drei Voraussetzungen schaffen dir ein tolles Liebeleben.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: