FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Fliegenleim: Wie bleibt der Mann kleben?

Berlin, den 24. Januar 2018

Stellt euch vor, euch umschwirren ganz viele Männer. Sie wollen eigentlich alle nur ein bisschen an euch naschen, aber irgendwann soll der fetteste Brummer doch mal bleiben, nicht wahr?

Fragt sich nur: Wie macht eine Frau so etwas? Fliegenleim? Oder vielleicht besser Fliegenfallen?

Gehen wir mal aus dem Bild der Fliege und kommen wir mal zu euch: Wenn jemand kommt, der naschen will, dann solltet ihr ihm nicht gleich das Honigtöpfchen öffnen – denn an eurem Honig frisst er sich bestenfalls satt - und dann ist er weg. Besser ist, mehrere Menüs anzubieten: ein kleines bisschen von diesem, ein kleines bisschen von dem. Und auch das ist wichtig: Sex ist ein toller Lockstoff, aber kein Mann bleibt bei dir, nur weil du deine Süßigkeiten anbietest. Dein Freund will von dir, dass du „seine Frau“ bist, eine einmalige Person, die mehr kann als die Konkurrenz – und zwar nicht nur im Bett, sondern in jeder Lebenslage. Wenn du es schaffst, seine gesellschaftliche Stellung zu unterstützen, machst du dich unentbehrlicher als wenn du eine besonders gute Sexstellungen für ihn erprobst, und wenn er an deiner Seite bewundert wird, weil du so intelligent oder schlagfertig bist, ist das besser, als wenn seine Freunde deine Brüste loben.

Einer, der an dir kleben bleibt, will alles: eine verruchte Geliebte, eine liebevolle Freundin, eine Vertraute, eine Unterstützerin und vielleicht sogar bald eine Mutter für seine Kinder. Zeig ihm, dass du all dies sein kannst, und dass er durch dich mehr ist, als er alleine jemals werden könnte. So stichst du die Konkurrenz aus, die es alleine mit ihrer Attraktivität versucht. Männer heiraten nicht die langhaarige Blonde mit dem Engelsgesicht und den Lutschlippen und auch nicht die hässliche Schminkverweigerin. Sie wollen einen „echten Menschen“, der ihnen wirklich nahe ist. Weißt du, im Bett sind auch andere Frauen gut. Aber der Mix, den du bieten kannst, den kannst nur du an deinen Mann bringen.

So, und nun kannst du den Fliegenleim mal anrühren, damit sich dein Mann darauf verfängt. Viel Glück dabei!

Bild: Heftchentitel eines Groschenromans, unbekanntes Erscheinungsdatum.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: