FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Frauen verführen – gibt es das noch?

Berlin, den 29. September 2017

Glaubt man einschlägigen Webseiten, dann ist das Verführen beliebiger Frauen ein Kinderspiel: Meist heißt es „Du musst nur“ .. und dann folgen Fragmente der Methode, auf die du dir keinen Reim machen kannst. Aber am Ende, ja am Ende … da wird dir erklärt, wie du „in 10 Tagen eine Sexbombe im Bett haben kannst“. Die Kosten erfährst du erst später.

Nun weiß ich ja nicht, ob ihr gerne Sexbomben im Bett hättet, aber die Ankündigung lässt vielleicht doch manchem Mann den Kamm schwellen (oder etwas anderes), und so kommt es wohl, dass es immer wieder Dumme gibt, die darauf hereinfallen.

Die Frage, die sich stellt, ist ja: „Was habe ich davon, mit einer Sexbombe im Bett zu sein?“ Sexbomben haben den Sex ja in der Regel außen, und nicht innen. Um es aber wirklich schön mit einer Frau zu haben, muss der Sex von innen kommen – und nicht nur der „Sex an sich“ sondern vor allem auch die Freude daran.

Es gibt sie ja, die Frauen, die sich gerne verführen lassen. Einige von ihnen wollen erst einmal eine lange, ausgedehnte Verführungsphase erleben, die sie selbst genießen können, andere wissen, dass ihnen der Sinn vor allem nach sofort verfügbarem männlichen Frischfleisch steht. Aber beide sorgen strikt dafür, dass der Mann glaubt, er sei der Verführer.

Männer, hört mal – was bildet ihr euch eigentlich ein? Denkt ihr, die Frau, die sich von euch ins Bett reden lässt, macht das zum ersten Mal? Und denkt ihr wirklich, es sei euer umwerfender Charme, der sie „weich klopft“? Nein, es ist ihre Lust, einen Mann haben zu wollen – jedenfalls ziemlich oft. Wir schreiben nicht mehr 1960, als man eine Frau mit Engelszungen und Teufelskrallen bearbeiten musste, um sie ins Bett zu labern.

Sicher, sicher – es gibt sie noch, die tollen Kerle, die tatsächlich die Frauenherzen gelieren können – aber das sind eben die Ausnahmeverführer – und eines kann eich euch verraten: Bei denen haben beide Spaß an der Sache, und die brauchen nicht erst fünf Cocktails, um die Frau volltrunken zu machen, bevor sie ins Bett gezogen wird. Bei diesen Männern lechzen die Frauen danach, mit ihnen das Bett zu teilen, denn sie sind nun einmal sehr, sehr selten.

Irgendwelche Einreden? Na, dann lasst mal hören!

Bild © 2005 by Scott Sanders

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: