FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Geheimnisse: Warum kriege ich keine Frau ab?

Berlin, den 26. November 2021

Als ich ein junger Mann war, hat mir mal eine junge Dame gesagt: „Du bist kein Frauentyp.“ Kritisch, wie ich schon damals war, habe ich gefragt: „Was ist denn ein Frauentyp?“ – und ich habe keine Antwort darauf bekommen.

Es ist schwer, eine Frau zu finden, wenn du klein, schwach, dünn, mutlos oder ängstlich bist. Oder wenn du ganz andere Ideen hast als 95 Prozent der Menschen, die dich umgeben. Auch arm zu sein oder arbeitslos kann ein Hinderungsgrund sein. Nur: Irgendwann merkst du, dass auch sehr schöne und kluge Frauen auf arbeitslose, unordentlich lebende aber prahlerische Kerle stehen, stehen, zu ihnen zum Vögeln kommen und sich dabei die Seele aus dem Leib stöhnen.

Ja, und dann? Dann willst du vielleicht so werden wie die, oder?

Schlag die diesen Gedanken aus dem Kopf. Der arbeitslose Junkie, den ich meine, wurde von der Frau wirklich nur zum Vögeln besucht. Als ich sie später einmal fragte, ob sie eine Beziehung mit ihm hätte, sagte sie: „Um Himmels willen, bis du bescheuert?“

Sich als Mann zum Vögeln anzubieten und eine Beziehung zu haben ist so groß wie der Unterschied zwischen einem Toilettenmann und einem Manager. Und bei notgeilen Frauen ist das ganz ähnlich. Sex hat einen Anfang, der ein bisschen mit Romantik umkränzt wird, damit’s nichts so auffällt, dass es „nur Vögeln“ ist, aber eben auch ein Ende. Das finden die Leute gut, die so leben.

Du kriegst keine Frau, wenn du sie nur vögeln willst. Diejenigen, die nur darauf warten, dass du sie anquatscht, fallen sowieso raus. Überleg also mal, wer übrig bleibt, und was die Kerle davon haben, die du bisher beneidet hast, wenn sie mit einer solchen Tussi abzotteln.

Ja, aber was musst du tun, damit’s klappt mit „was Längerem“?

Darauf musst du bis morgen warten.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: