FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Lust auf einen Mann?

Berlin, den 11. Oktober 2017

Was ist eigentlich, wenn man einen Mann wirklich will? Dieser Frage gehen derzeit ziemlich viele Frauen nach, und immer wieder stellt sich die Schlampenfrage: Wenn eine Frau Lust auf einen Mann hat, soll sie ihn sich dann einfach nehmen oder warten oder was nun eigentlich?

Unter den unterschiedlichen Meinungen, die es dazu gibt, stechen fünf heraus:

1.Ja, aber die Initiative muss von ihm ausgehen.
2.Ja, wenn ich ihn wirklich will, kriege ich ihn ins Bett – egal wie.
3.Ja, aber ich schenke ihm noch nicht alles, was ich kann.
4.Nein, ich bin keine Schlampe, die in der ersten Nacht tut.
5.Nein, es ist besser ich mache ihn noch zwei Wochen heiß.

Da ich keine Frau bin, sage ich dir: Finde selber heraus, was die richtige Art für sich ist. Weil ich aber ein Mann bin, (und dazu ein scharfer Analytiker) sage ich dir mal dies:

Wenn du (1) versuchst, kriegst du nur die Kerle, die jede Frau kriegt. Bist du etwa „jede Frau?“. Wenn du (2) wählst, kriegst du, wen du willst, nimmst aber in kauf, dass du ihn nicht lange behalten darfst. Bei (3) bin ich sicher, dass du weißt, was du tust: Nicht gleich alles schenken, aber ihm schon mal zeigen, was er bei dir bekommt. Funktioniert vor allem, wenn du das erste Mal verheißungsvoll bist. Bei (4) solltest du dir überlegen, warum du glaubst, eine Schlampe zu sein - nur weil du Lust auf einen Mann hast? Das ist zu wenig, um eine Schlampe zu werden. Bei (5) bin ich mir fast sicher: Nach 14 Tagen ist er weg – oder er will dich unbedingt. Fragt sich nur, warum eigentlich? Suchst du echt jemanden, der anhänglich ist?

Bild &opy; 2010 by giant mice kill rabbits

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: