FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Lust auf einen 'Zwei Plus'?

Berlin, den 23. August 2020

Das Wort „Dreier“ mag ich schon gar nicht mehr in den Mund nehmen, weil jeder Teenager dann dröhnt: „Ey, nen flotter Dreier, ey, geil Alter, möchte doch jeder.“

Tja, und wenn du eine Frau bist, bei der es zwar prickelt beim „Dreier“? Mal ehrlich, weißt du genau, wie du die Steinchen auf deinem Schachbrett setzen willst? Ich meine, irgendwie musst d schon wissen, was die Jungs machen sollen, nicht?

Bei den Männern ist es übrigens ziemlich ähnlich. Die träumen auch Löcher in die Luft, aber wenn es darum geht, wie denn die Teilchen beim Dreier nun zusammen gepusselt werden sollen, dann sehen sie auch alt aus.

Meistens ist es so: Erst braucht man mal zwei – und dann kann man die Idee verfolgen, mal in „Zwei Plus“ zu denken. Denn Sex mit zwei Fremden – gleich, ob es sich um zwei Männer, zwei Frauen oder ein fremdes Paar handelt – ist immer ein gewagtes Unternehmen. Schließlich ist ein Dreier eine ziemlich intime Sache.

Das Wichtigste, wenn ihr ein Paar seid: Soll es „ein Dritter“ oder „eine Dritte“ sein? Die zweit wichtigste Frage: Wer soll für wen eigentlich was sein? Bei zwei Frauen: Spielt ihr „Du und dein Harem“ oder „alle, tun mal das, was ihnen mit dem anderen gefällt“ – das kann zu sehr unterschiedlichen Freuden führen. Viel schwieriger sind MMF-Dreier. Zwei feurige Kerle, die um die gleiche Frau buhlen?

Ihr seht schon – Dreier haben Zündstoff. Es ist allemal besser, vorher zu wissen, was man miteinander tun könnte, als hinterher dumm zu gucken, weil man eigentlich nicht so recht „ins Geschehen involviert“ wird.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: