FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Lustvolle September- und Oktober-Flirts

Berlin, den 24. September 2020

Wenn sich das Jahr schon deutlich zum Ende hin neigt, solltet ihr einmal gucken, dass ihr noch ein bisschen von der „Ernte“ einbringt. Das Motto heißt: Flirten auf Teufel komm heraus, und möglichst ein „Flirtexemplar“ über die Jahreswende zu bringen. Denn je später man damit beginnt, umso sicherer ist der Weihnachtsfrust.

Dieser Tage kriegt ihr ja jede Menge Tipps wegen dieser Volksfeste, also Münchner Oktoberfest, Cannstatter Wasen oder Bremer Freimarkt. Trotz höchst unterschiedlicher Qualitäten und Mentalitäten haben diese Feste eines gemeinsam: Je Bier, desto tun sie’s. Oder ohne Kalauer: Das vom Alkohol behauchte Hirn gestattet auch mal einen ONS – und vor allem Frauen sind während der Festzelttage immer ein bisschen bereiter als sonst. Leider ist das Ganze zumeist auf einen ONS beschränkt – denn ohne Bier sind die Kerle nun mal nicht mehr so schön wie mit Bier.

Besser dran sind Besucherinnen und Besucher von Weinfesten und Besenwirtschaften. Da kann man nicht nur ohne Ende flirten, sondern seine Flirt-Partnerin auch mal fragen, ob sie nicht ein paar Schritte durch die Weinberge gehen will. Wenn sie zustimmt, hat sie meist mehr im Sinn als einen Spaziergang.

Weinberge, Obstwiesen und viele Wälder haben im Herbst einen eigenartigen Geruch nach sanfter Fäule, der stimulierend auf die weibliche Lust wirken soll. Ob es stimmt? Tipp: Ausprobieren an einem nicht zu kalten und nicht zu regnerischen Herbsttag. Wenn es klappt: Versuchen, sich bei ihr dauerhaft einzukuscheln – im November kann es schon zu spät dafür sein. Wer beieinanderbleiben will: Einen kurzen gemeinsamen Herbsturlaub einplanen und dabei feststellen, ob sie sehnsuchtsvolle Augen bekommt. Vielleicht die ihr dann im Frühjahr immer noch ein Paar.

Übrigens: Vorsicht vor Frauen, die sich schnell und kompromisslos für einen herbstlichen ONS anbieten. Es könnte ein Versuch sein, schwanger zu werden und sich hinterher den besten der möglichen Kandidaten als Vater auszusuchen.

Bild © 2013 by liebesverlag.de

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: