FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Machst du für ihn einen Strip?

Berlin, den 08. Februar 2017
strip_xpert.jpg

Noch vor 50 Jahren hätte jedes junge Mädchen ihrem Freund eine geschallert, wenn er es gewagt hätte, sie um einen Strip zu bitten, und dann hätte sie zusätzlich die Backen aufgeblasen und gesagt: „Ich bin doch nicht sooo eine, für wen hältst denn du mich eigentlich?“ Ungefähr 25 Jahre später hätte sie es auch nicht getan: Da war erst einmal Emanzipation angesagt und du hättest dir anhören dürfen, was für ein Sch*** männlicher Chauvi du doch bist.

Nun ist aber heute nun mal heute, und es ist keinesfalls so,, dass die Jungs sich so etwas zum Geburtstag wünschen – nein, auch die jungen Damen überlegen sich, wie sie ihren Freund mal wieder so richtig auf Hochtouren bringen können – und das fällt dann schon mal der Satz unter den Freundinnen: „Versuche es doch mal mit einem echten geilen Strip“.

Wie macht man denn nun eigentlich Strip? Ich sag euch mal was, Frauen zwischen 18 und 48 – hört bloß nicht auf die geschwätzigen Foren-Schreiberinnen und Redakteurinnen, wenn ihr wissen wollt, wie es geht. Manchmal scheint es mir, als hätten die noch nie einen gekonnten Strip gesehen, geschweige denn, mal einen für ihren Freund zelebriert. Was ist also wirklich wichtig?

Erstens: Du musst wirklich etwas zum Ausziehen haben. Du wirst finden, dass die Profis immer im Kleid, im Mantel oder Umhang oder auch mal mit Rock und Bluse auf die Bühne kommen. Sie ziehen also tatsächlich etwas aus. Da ist wichtig, denn das Interessante am Strip ist ja, dass nur deine Finger an deinen Körper dürfen – du ihm aber die Illusion gibst, dass er die den Mantel, die Bluse oder das Kleid aufknöpft – und da zählt jeder Knopf, der sich öffnet. Denk mal dran: Wenn du erst in der Unterwäsche dastehst, dann gibt es nicht mehr viel ausziehen – aber immer noch genügend zu tun. Deine Dessous sollen ihm dann beim Strip aber wirklich den Atem verschlagen – in die Sachen musst du investieren.

Ich rate euch sehr, die Sache mal vor dem Spiegel zu erproben – ob sie dann zum Einsatz kommt, könnt ihr später ja immer noch entscheiden.

Foto © 2005 by sehpferd, budapest

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: