FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Revolution im Singledenken?

Berlin, den 10. Januar 2015
Wer hat sie nicht satt, die Schlagzeilen zum Thema „Rauchverbot“ ?! Ich für meinen Teil schon lange. Aber mit einem fetten Schmunzeln sehe ich, wie sich auf dem Datingmarkt dadurch eine fast selbst laufende Revolution gebildet hat. Hatte es früher schon fast einen „negativen Touch“, wenn man als Nichtraucher einen solchen gesucht hat, ist es nun genau umgekehrt. Selbst Singles aus meinem Kontaktkreis brüsten sich mit dem Titel Nichtraucher, nur weil sie sich so bessere Chancen ausrechnen. - Die heimliche Raucherei ist wirklich schon fast lustig - Bei der Arbeit oder auch in einem Seminar was ich besuchte, werden 5–Minuten–Nichtraucher-Pausen richtig gesellschaftsfähig. Denn warum sollen nur Raucher diese Freiminuten haben? Ich für meinen Teil, bin froh über diesen Evolutionssprung *frechguckt*
nichtrauchen.jpg

Übrigens, nach einer aktuellen Umfrage von ElitePartner, kommt ein Raucher für ein Drittel der Deutschen als Partner nicht in Frage... Wie sieht es bei Euch aus? Kennt Ihr welche, die das Rauchen nur noch heimlich machen, bzw einschränken, damit sie nicht alleine raus, in die Kälte müssen? Hast Du , als Nichtraucher endlich mal den Mut, dazu zu stehen und auch mal den Kopf zu schütteln, wenn Dein Flirtpartner fragt ob du rauchst? Oder meint Ihr, man muss in der heutigen Zeit eher Mut haben, wenn man sagen will: "Hey, ich bin Raucher, aber ich hab ne Menge Pfefferminzbonbons dabei!"


 


Bin gespannt, ob ich hier ein paar Reaktionen bekomme, denn Eure Meinung  dazu interessiert mich brennend! Einfach paar Zentimeter runter scrollen und auf „Kommentieren“ klicken – Nur Mut!!


 


Bei mir raucht für den Rest des Abends, wie immer, nur noch mein Kopf! Da ich heute noch eine Menge üben und lernen muss.


 


Man liest sich


 


Eure Develin

Euer Autor Develin

Auf in die Praxis: