FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Was Frauen wirklich wollen …

Berlin, den 20. Mai 2022

Alles, was du bisher darüber gehört hast was Frauen wirklich wollen, ist Bullshit. Gleich, ob dir das dein PUA-Lehrer oder ein Wissenschaftler aus Hamburg-Eppendorf geflüstert hat.

Denn Frauen wollen mal alles, mal nichts, mal viel schenken, mal viel empfangen, mal Hexe und mal Prinzessin sein und dich mal dominieren und mal dominiert werden.

Nein, Frauen sind nicht unberechenbar. Aber sie haben eben mal viel Lust und mal weniger und sind mal neugieriger und mal zurückhaltender. Wobei sie heute klar neugieriger und mutiger sind als vor 100 Jahren. In meiner Schulzeit galt es noch als „unsittlich“, wenn die Spitzen des Unterrocks unter dem Rock hervorlugten, und Mädchen, die mit Jungs Doktorspiele ausführten, wurde der Vermerk „sittlich gefährdet“ in die Schulakten geschrieben. Aber das wird dir vorkommen wie aus dem vergangenen Jahrtausend, aus dem es ja auch stammt.

Heute sind Frauen lobenswerterweise mutiger – auch wenn sie sich selbst oft nicht trauen, Vorschläge zu machen. Hier kommst du ins Spiel: Wenn du etwas Ungewöhnliches im Sinn hast, musst du deine Freundin dazu verführen – und dann sagt sie entweder: „Nein, du Drecksau, wenn du so was willst, such‘ dir eine Nutte!“, oder „davon habe ich schon immer geträumt, woher weißt du das?“

Das ist nun mal das Risiko, wenn du etwas Besonderes willst. Aber vielleicht rennst du ja auch offen Türen ein. Ein Tipp: Gehe vom Allgemeinen aufs Persönliche. Typisch für die Zeit: „Hast du eigentlich die 50 Shades of Grey gelesen?“ Aber du kannst natürlich auch eine andere Frage stellen, zum Beispiel, ob sie schon mal erotische Träume hatte. Die meisten Frauen haben welche.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: