FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Was willst du eigentlich mit einer Frau?

Berlin, den 24. Februar 2022

Lach nicht – die Frage ist ernst gemeint. Was ist eine Frau für dich? Mutterersatz? Krankenschwester? Vorzeigeobjekt?

Alles nicht gut, oder? Aber immer noch besser, als wenn sie nur ein Mittel ist, um dir die Schmach zu ersparen, in den Puff zu gehen und dort deine Lüste befriedigen zu lassen.

Mal Hand aufs Herz – glaubt ihr wirklich, die Supermacker haben eine echte Freude an den „Tussen“, die sie „aufreißen“? Und die Frauen? Ich kenne ihre Motive nicht, aber es müssen ziemlich einseitig verdrahtete Frauen sein, die sich dafür hergeben, nüchtern, halb besoffen oder total volltrunken mit einem dieser Hallodris zu vögeln.

Ich bin sicher kein Moralist, aber ich glaube fest daran, dass in echten Beziehungen zu Frauen mehr „drin“ ist. Das „Mehr“ ist im Wesentlichen der Genuss – sei es an Kultur, an Speisen oder eben auch am Sex.

Klar ist es nicht so einfach, eine wirklich gute Freundin zu finden. Aber ihr kriegt nun mal keine gute Frau mit mieser Anmache.

Liebe „auf schön“ mit Essen, Trinken, Musik hören, Tanzen, Lachen und wundervollem Sex hat etwas. Ich wünsche dir, dass du so eine Beziehung findest.

Wie? Ja, eigentlich musst du nur zeigen, dass du auch genießen kannst. Frauen mögen Männer, die Lust am Genuss haben. Ganz sicher.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: