FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Welche Frau flirtet am liebsten im Fasching?

Berlin, den 10. Februar 2022

Ja, auf in den Fasching! Doch welche Frau flirtet eigentlich am liebsten?

„Kann man am Kostüm sehen“, sagen ja nun die Oberschlauen. Kann man? Wollen wir doch mal überprüfen.

Langeweile – gähn, gähn

Prinzesschen, Teufelinnen, Krankenschwestern, Hexen und Clowns, vielleicht noch ein paar Nonnen, Polizistinnen und Dominas dazu? Wie langweilig, zumal, wenn das gesamte Outfit für unter 20 Euro zu haben war. So langweilig, wie sie aussehen, sind sie auch beim Flirt – und allem, was du sonst noch planst.

Psycho – vergiss es

Angeblich verkleiden sich die Frauen in etwas, das sie gerne wären. Das mag ja sein, aber was nütz es dir, wenn hinter der holden Prinzessin eine blöde Zicke verbirgt? Geh nicht auf Kostüm und nicht auf Psycho, sondern darauf, wie sexy sie lächelt.

Ei hoppla!

Wenn eine Frau etwas „ganz besonderes“ hat, was „anspricht“, dann will sie auch darauf angesprochen werden. Früher trugen manche Frauen sogar eine Plüschmuschi als Halsband – so mutig sind heute nur wenige. Aber alles, was glitzert, ungewöhnlich und „unpassend“ ist, das fordert zum Flirt auf. Also: Versuch es! Wenn du im Fasching einen Korb kriegst, versuch es einfach bei der Nächsten. Und denk dran: Humor ist immer gefragt – sogar noch im Fasching.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: