FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Welche Vorbereitungen zum Date?

Berlin, den 11. Juni 2021

Vorbereitungen für dein Date? Oh, ich habe immer noch ein ein paar Aussagen aus Budapest im Ohr: Mädchen bereiten sich ein ganzes Jahr auf Feste vor, Jungen 14 Tage vorher. Brechen wie das Ganze mal auf das Date herunter: „Jungen“ beginnen vielleicht eine Stunde bevor dem Date, mal zu duschen (wenn sie es überhaupt tun). Und „Mädchen“? Waren schon beim Friseur, bei der Kosmetikerin, haben sieben verschiedenen Outfits ausprobiert und sind dann doch beim Ersten geblieben. Etwas vergessen?

Drei Nachfrage habe ich, an „Jungs“ wie ein „Mädchen“.

1.Was unterscheidet dein Outfit von dem, was du gestern getragen hast? Bei „Jungs“: Sneakers, Jeans, T-Shirt? Ach was, bei „Mädchen“ auch? Ey Leute: Und worin unterscheidet ihr euch dann von Millionen anderer farbloser Verlierer?
2.Wie lange hast du gebraucht, deine Unterwäsche auszuwählen, und wie fühlt sie sich an? Trocken? Kratzig? Schmutzig? Starker Schweißgeruch? Zwei Herrenslips drei Euro? BH-Höschen-Kombi für 9,98? Pfui Teufel!
3.Wo hast du deine Kondome? Für „Jungs“: Außer dem Tripper winkt noch die Vaterschaft, falls du sie vergisst. Für „Mädchen“: Wenn er keine hat, bist du dran. Lerne, sie ihm überzustreifen.

Ich hätte noch den Champagner (wahlweise auch andere sinnliche Getränke), einen kleinen Snack für den Abend, das gemachte, duftige Bett, das aufgeräumte Schlafzimmer und vieles andere erwähnen können. Aber ich sage einfach mal: Erwarte niemals irgendetwas, aber sei auf alles vorbereitet, was passieren könnte.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: