FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Die falschen Bäume anbellen

Berlin, den 23. Juli 2021

Manchmal geht die Liebe seltsame Wege: Er will sie erobern, und sie lässt ihn abblitzen. Nun kann es durchaus sein, dass sie ein paar „Mädchentricks“ ausprobiert, zum Beispiel, dir zu zeigen, dass sie nicht „leicht zu haben“ ist.

Na schön – wenn es eine sehr junge Frau tut, dann sei ihr verziehen – aber sollte eine erwachsene Frau häufiger solche Tricks versuchen, dann lass die Finger weg – zumal, wenn sie mehrfach solche Verhaltensweisen zeigt.

Unter dem falschen Baum zu bellen gilt gelegentlich sogar als romantisch. Früher sagte man von einem unermüdlichen Liebhaber, er „mache ihr den Hof“. Doch einer Frau „den Hof zu machen“ und sich „zum Clown zu machen“ ist nur ein kleiner Schritt. Denn was passiert bei der Frau? Sie fühlt sich geschmeichelt, wenn sie möglichst viele Liebhaber hat, mit denen sie ihre Spielchen machen kann. Damit sie alle möglichst lange hinhalten kann, schenkt sie gelegentlich etwas – mal ein paar aufmunternde Worte, mal einen Kuss, und vielleicht gestatte sie dir sogar hoheitsvoll, ihre Brüste zu streicheln. Doch um dich geht es nie – es geht immer nur um ihre „Hoheit“, die selbstverliebte Prinzessin, die ihren Hofstaat braucht.

Wenn dir so etwas Freude bereitet –dann tu es einfach. Aber ansonsten ist es verschwendete Zeit und Energie. Die Ampel für dich steht bewusst nicht auf „Rot“, sondern immer auf „Gelb“, aber sie wird nie auf „Grün“ umgeschaltet, jedenfalls nicht für dich.

Ich rate dir gut: Such dir eine Frau, die zugänglicher ist, um die nicht so viele Vasallen herumscharwenzeln und die eine offene Art hat, mit ihren Wünschen umzugehen – und mit deinen. Davon hast du mehr als von dre Anbellerei.
Bild: Ausschnitt "Barking Up the Wrong Tree" ca. 1850

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: