FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Professionelle Schutzengel fürs Blinddate

Berlin, den 02. Juni 2014

Wer kennt sie nicht, die spektakulären Headlines aus der Boulevardpresse:

Wehrlose Frau (32) von Online-Bekanntschaft 75 Jahre in Kellerloch gefangen gehalten

Da will man (und insbesondere frau) natürlich lieber auf Nummer Sicher gehen, wenn das nächste Blinddate mit "MalleKalle" von NEU.de ansteht. Was ist zu tun?

  • Triff Dich auswärts und nicht daheim! (19% sind so dumm...) Am besten an einem Ort, an dem sich auch andere Menschen aufhalten.
  • Mach nix, was Du nicht willst!
  • Halte Dich an die Regeln, die Deine Mami Dir eingetrichtert hat, bevor Du das erste Mal alleine zum Spielen vor die Tür durftest! (Wers vergessen hat, hier klicken!)

Und wem das immer noch nicht reicht, der kann sich "covern" lassen. Zum Beispiel bei:

Die bieten alles vom kleinen SMS-Paket ("Leben Sie noch?") bis zum ausgewachsenen Bodyguard. Und das scho seit über 5 Jahren!

Man kann natürlich auch eine Freudin fragen...

Euer Autor dbddhkp27

Auf in die Praxis: