FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Und ewig grüßt die Cougar …

Berlin, den 17. Oktober 2020

Zwar wollte es BILD heute auch wissen, aber ich wusste es schon vorher: Die Cougar-Frau wird gerade wiederbelebt. Wir dachten eigentlich alle, sie wäre als Typ schon mausetot, aber sie feiert fröhlich Auferstehung. Allerdings schient es einen kleinen Unterschied zu gebe, der kaum wahrgenommen wird: Die Cougar-Frau jagt Männer – sie wird nicht gejagt – und sie ist auch nicht zwischen 30 und 40, wie uns neuerdings ein paar Dating-Portale glaubhaft machen wollen.

Böse Zungen haben ja mal behauptet, Cougar-Dating-Portale wären sozusagen der „Puff für Frauen über 40“ – aber das stimmt auch nicht. Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass es die „Nicht-Cougars“ sind, also Frauen, die zwar über 40 sind aber nicht damit Reklame machen, junge Kerle zu vernaschen. Und es ist auch nicht wahr, dass sich viel Cougars süße Jungs „kaufen“ – obwohl nicht ausgeschlossene ist, dass die vorkommt.

Ich finde erstaunlich, wie offen viele Frauen damit umgehen, sexuell durchaus für einen jungen Mann verfügbar zu sein und dann und wann auch mal einen jungen Mann für kurze Zeit auszuprobieren.

Eigentlich sollten junge Männer ja froh sein, dass es diese Frauen gibt: gestandene Frauen, die sich ihrer Lust bewusst sind und sie auch mit Freuden ausleben. Nein – nennt sie nicht „Cougars“, sondern sprecht sie höflich an - da draußen und im Internet. Wenn ihr erst einmal mit ihnen im Gespräch seid, und ihr den reiferen Damen gefallt, dann ist der Weg zur Lusterfüllung nicht steinig, sondern leicht begehbar.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: