FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

FlirtXpert werden mit Praxis-Seminaren

Berlin, den 15. Juli 2014

Den einen ist das Flirten in die Wiege gelegt, andere kommen super damit klar, unser Portal "FlirtXpert.de" zu studieren - und dann gibt"s noch diejenigen, die das Flirt-ABC gern in der Flirtschule lernen würden.

Für letztere haben wir eine kleine Übersicht über "Flirt-Trainer" und "Single-Coaches" erstellt, die Flirt-Muffel und Flirt-Feiglinge angeblich in echte Aktiv-Flirter verwandeln können. Meistens geschieht das in Wochenend-Seminaren und kostet so um die 200,- Euro.

Hier klicken für die Flirt-Trainer/Singlecoach-Übersicht!

P.S.: Einige der Jungs sind gut, andere schlecht. Wir ahnen zwar schon was, wissens aber noch nicht. Falls Du schon mal bei sowas mitgemacht hast, schreib unbedingt einen Kommentar!

Euer Autor dbddhkp27

Auf in die Praxis: