Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 11:28   #1 (Permalink)
Luce
Einsteiger
 
Benutzerbild von Luce
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: Niederwangen
Alter: 33
Beiträge: 6
Standard Ich suche einen Ehering da ich bald heirate (unglaublich aber wahr)

Hallo,

unglaublich aber wahr. Ich werde bald heiraten, mein Freund hat mir vor 1 Monat einen Antrag gemacht (völlig unerwartet). Freu mich so und bin noch viel aufgeregter.

Ich könnte ein paar Tipps gebrauchen, da ich sowas ja noch nie gemacht habe.

Momentan bin ich auf der Suche nach einem schönen Ehering für mich. Habe die letzten Tage viel rumrecherchiert und habe schon sehr viele Kombinationen durchgespielt. Mir gefallen die Ringe dort ausgesprochen gut, aber ich weiß leider nicht, ob man beim Ehering auf etwas achten muss? Darf ich diesen frei gestalten oder gibt es sowas wie eine "Norm", welche es zu beachten gilt?

Was gefällt euch den am besten dort? Ich finde die Navette-Form sehr schick.

LG,
Luce

Geändert von mg (28.03.2012 um 23:52 Uhr). Grund: werbung
Luce ist offline   Mit Zitat antworten