|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also mein persönlicher Flirttipp sind ja FLIRTKARTEN. Die kommen immer gut an bis jetzt bei mir. Das wichtige daran ist aber dass man nach der Übergabe der karte nicht gleich wider still und leise verschwindet
man sollte schon auch wenn man schüchtern ist ein paar worte wechseln. Das wichtige daran ist auch der CODE auf der Rückseite der Karte den man oder frau dann im Internet einegen muss um so weiter zum kommunizieren könnenund im besten Fall ein zweites Date zu arangieren. Das gute daran sit man weiß schon was einem bei dem Dte dann erwartet, was oft bei den "normalen Singlebörsen" genau das Gegenteil ist.Wie findet ihr denn diese "Flirt-Methode?" ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Das ist aber nicht ernst gemeint oder?
Man verteilt an iwelchen Leuten ne Karte, quatscht ein wenig und hofft, dass man dann angeschrieben wird? Wenn man schon die Hürde schafft, anzuquatschen, dann kann man auch gleich die Karte stecken lassen, und richtig flirten. |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
FlirtXpert-Anwärter
|
das hört sich ganz lustig an nur irgendwie verstehe ich das nicht so richtig mit der Karte und welchen BEgriff man dann suchen muss..?!
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
also es ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich glaube schon, dass es für die ganz schüchteren zumindest eine Möglichkeit WÄRE, jemanden "anzusprechen"....
Ausprobieren kostet ja nix ![]() Aber dennoch muss man oder frau natürlich davor Blickkontakt mit der Person der man die Karte geben möchte haben, schließlich will man ja in positiver Erinnerung bleiben. Also ich hab jetzt länger nicht merh drangedacht, werde mir aber in den nächsten tagen welche bestellen und euch dann natürlich berichten wie es so ankommen wird ;9 |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also Flirtkarten find ich auch nicht schlecht. Neulich hätte ich so etwas fürs Auto gebrauchen können. Ich stand in der Stadt an der Ampel und neben mir ein hübsches Mädel, singend am Steuer, Blickkontakt war auch da. Die hätte ich jedenfalls gerne nach ihrer Handynummer gefragt, aber Stift und Zettel hat man ja im Auto auch nicht parat. Schade eigentlich ;-/
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
@Tobi81
Hey sowas gibt es auch fürs Auto! Nennt sich "Flirt & Spass Buch für's Auto" und ist irre praktisch. Ein Kumpel und ich haben es schon getestet und hatten mal mehr mal weniger Erfolg damit, aber ist auf jeden Fall lustig :-) Einfach eine der Spruchkarten wie z.B. Date? oder Darf ich Deine Nummer haben? an die Scheibe halten und schauen was passiert :-) VG Markus Geändert von mg (17.04.2012 um 21:04 Uhr). Grund: werbung |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) | |
|
Einsteiger
|
Zitat:
Gut, wenn man den "Code" gut verpackt, dann ist das vielleicht was anderes... Aber dann kannst ja auch gleich die Nummern tauschen... Sonst denkt dein Gegenüber noch "Was für dein Freak..."^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|