Im Test:
Kontaktanzeigen im Test
Single-
börsen
Partnervermittlung im Test
Partner-
vermittler
Sexpartner, Seitensprung, Sexkontakte im Test
Sexkontakte
Seitensprung
Singlereise im Test
Single-
reisen
Alt 18.03.2015, 18:55   #21 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard AW: Hilfe, wie halte ich meine Beziehung

Hallo Melanie,
also ich halte es immer so das ich nie zu viel von mir erzähle, Dates immer außer haus habe ,und keine Zugeständnisse mache die ich nicht halten kann.
natürlich ist das kein Patentrezept, aber ich habe oft den Eindruck wenn der Mann sein ziel zu schnell erreicht wird es ihm langweilig

Geändert von TretHuhn (21.03.2015 um 15:40 Uhr).
TretHuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 08:36   #22 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Zitat:
Zitat von melanie Beitrag anzeigen
Manchmal gleube ich, die Männer wollen im Internet nur kurze Sex. Beziehungen und gar nichts ernstes.
Also wirklich: Es gibt Menschen, die suchen wirklich was ernstes. Aber dass ist wirklich nur ein sehr geringer Teil. Ich selber suche auch nur noch im Internet nach Sexbeziehungen Ich hatte bisher eine richtige Beziehung aus dem Netz, aber die ist so schief gegangen wie eine Beziehung nur schiefgehen kann.

Es lag auch daran, dass sie extrem Eifersüchtig war, weil sie eben genau die gleiche Meinung hatte wie du: "Männer suchen Online nur Sex". Das war bei mir aber nicht der Fall. Ich bin trotzdem so fair und teile dass der Frauenwelt mit oder suche halt in entsprechenden Sexportalen, wo jeder weiß dass es nur um das eine geht.

Geändert von admin (27.03.2015 um 10:33 Uhr). Grund: Keine aktiven Links zu kommerziellen Angebote
ArsenalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 20:10   #23 (Permalink)
Neuer Benutzer

Ich denke auch das es das beste ist, nicht zu viel von sich preis zu geben. Und vor allem sollte man nicht zu aufdringlich sein wenn man jemanden gerade erst kennen gelernt hat. Also immer schön das Mittelmaß finden
Wiesagich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 23:13   #24 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von Lumina

Männer suchen online nicht nur Sex. Es ist klar, dass man in der Kennenlernphase eventuell noch online auf der Börse angemeldet ist. Das spricht aber nicht für fehlendes Interesse oder gar Fremdgehabsichten. Man ist am Anfang zu nichts verpflichtet. Wenn beide dann eine Beziehung eingehen möchten bzw. die Absicht haben, ist das natürlich anders.
Überhaupt: die Menschen, die online einen Partner suchen, können so sein wie du und ich. Da das Internet allerdings sehr groß ist, ist auch die Chance höher, an eine Niete oder einen Spinner zu kommen.
Aber das hat man auch genauso offline.

Wie man eine Beziehung halten kann? Tolerant sein, miteinander reden, Dates außerhalb, regelmäßig, im Streit versuchen sich erst aus dem Weg zu gehen um sich zu beruhigen, um dann, ruhig, diskutieren zu können. Sich gegenseitig schätzen und auch auf den eigenen Körper zu achten. Das hat mit Respekt dem anderen, aber auch sich selbst gegenüber zu tun.
Alt 01.11.2018, 12:41   #25 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von lenna

Wie geht es dir jetzt? Hast du schon eine glückliche Beziehung angefangen? Wenn du immer noch Hilfe dabei brauchst, würde ich dir gerne weiterhelfen. Ehrlich gesagt sind solche Online Dates heutzutage ganz IN und du sollst dich darauf auch einlasen. Meine Empfehlung wäre es mal einen Ratgeber durchzulesen, da gibts nützliche Tipps für Paare und Singles. Es gibt auch verschiedene Tipps, was man zum Date tun soll und vieles mehr.

Ich zum Beispiel suche gezielt nach netten griechischen Männern.
Da habe ich mir auch eine greek dating site gefunden. Da kann man ganz einfach ins Gespräch kommen und vor allem ist es seriös - ich habe noch keinerlei Probleme gehabt ^^

Hoffe, dass sie dir auch hilfreich sein werden und viel Glück dabei!

Gruß

Themen-Optionen