Im Test:
Kontaktanzeigen im Test
Single-
börsen
Partnervermittlung im Test
Partner-
vermittler
Sexpartner, Seitensprung, Sexkontakte im Test
Sexkontakte
Seitensprung
Singlereise im Test
Single-
reisen
Alt 03.02.2015, 15:42   #1 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Standard Freundin ist schwanger

Hallo an alle,

eine Freundin von mir ist schwanger und ich möchte ihr gern was für das Baby schenken aber was? Ich habe da echt noch keine Idee. Klamotten sollen es schon mal nicht sein das hab ich schon festgelegt. Also was ich nicht will weiß ich aber was es werden soll weiß ich nicht. Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt.
Follnee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 13:12   #2 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Standard AW: Freundin ist schwanger

Du könntest Pflegeprodukte nehmen die kommen immer gut an. Und wenn du sie noch schön verpackst sieht es doch dann gar nicht mehr schlecht aus.
Jasmin281 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 17:17   #3 (Permalink)
Einsteiger

Ich denke was nützliches kommt ganz gut an. Also ich würde dann sowas wie Windeln oder ein Babyphone nehmen. Bei den Babyphonen aber nicht irgend eins sondern schon eines was wirklichgut ist. Schau mal bei babyphone-testberichte.de vorbei da findest du verschiedene im Test. Ich denke wirklich das so was gut passt.

Geändert von admin (12.02.2015 um 09:03 Uhr). Grund: Keine aktiven Links zu kommerziellen Angebote
Aidan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 12:26   #4 (Permalink)
Einsteiger

Also es gibt vieles was sehr nützlich sein kann. Man könnte ihr auch eine Reise in den Babymoon schenken, dass ist in den USA total angesagt.

Können sie und ihr Freund nochmal etwas Zeit für sich genießen, ehe das Kleine da ist. Schau zum Beispiel mal bei den ebay-Kleinanzeigen rein.

Geändert von admin (18.02.2015 um 11:37 Uhr). Grund: Keine aktiven Links zu kommerziellen Angebote
Berti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 20:05   #5 (Permalink)
Neuer Benutzer

Du könntest wie meine Vorgängerin schon sagte pflege Produkte nett verpackt schenken, oder Flaschen, Nuckel etc ,oder aber Bettwäsche für`s Baby , ein Handtuchset, oder oder oder
TretHuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 15:30   #6 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von muse87

Ganz ehrlich: Klamotten für das Kind würde ich ihr nicht schenken. Damit kann man schnell mal daneben liegen. Außer natürlich, du kennst den Geschmack von ihr sehr gut. Ich fände es aber besser ihr einen Gutschein von einem Laden zu schenken. Bei Esprit kannst du zum Beispiel ganz einfach auswählen, welcher Betrag drauf soll und wie er aussehen soll. Und noch ein Klick und er ist bestellt. Dann kann sie selber einkaufen gehen. Ich hab das jetzt mehrmals schon gemacht und kann dir versichern, dass das sehr gut ankommt. Gerade junge Eltern sind froh über jede Zuwendung, die sie vor der Geburt bekommen, denn die Einrichtung von einem Kinderzimmer, der Kinderwagen und die ganze Ausstattung geht echt ins Geld!

Geändert von admin (09.04.2015 um 10:26 Uhr). Grund: Keine aktiven Links zu kommerziellen Angebote
muse87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2018, 16:44   #7 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Benutzerbild von lenna

Wenn sie schwanger ist dann sollte man als erstes darauf achten, dass es der Freundin gut geht.
Ich für meinen Teil habe mich da auch umgesehen und habe für meine Schwester einen Korb zusammen gestellt wo allerlei dabei war für ihre Gesundheit aber auch kleine Geschenke für das Kind.

Ich persönlich habe mich umgesehen und gelesen, dass das CBD auch gut ist wenn man schwanger ist als Nahrungsergänzung.
Ich habe die Crystals auch meiner Schwester geschenkt.
Magnesium war auch im Korb

Also da kann man alles verschenken.

Themen-Optionen