Alt 02.06.2008, 22:32   #1 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard Flirt Fever & Prebyte Media GmbH

Das scheint woll der reinste Abzocke Firma zu sein. Hab schon einiges auf verschiedende webseite gefunden. Problem ist nur das jeder über sein Problem spricht aber nicht wie es nun ausgegangen ist.

Wer kann mir sagen vor zu gehen mit dieser Firma?

Bitte Hillft mir!

Danke

Erik
ErikE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 13:27   #2 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard AW: Flirt Fever & Prebyte Media GmbH

hallo!

ich habe auch dieses problem mit dieser firma... die wollen mir jetzt sogar mit einer strafanzeige drohen, weil ich angeblich absichtlich prelle... weiß aber nicht, ob es fruchtet, wenn ich mich nur weigere! sind dir da noch mehr fälle bekannt zu Flirt-Fever? man könnte sich doch zusammen tun um gegen die firma zu wirken?

gruß Mondsonne
Mondsonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 13:43   #3 (Permalink)
Neuer Benutzer

Servus Mondsonne,

das beste was ich auf dem internet gefunden hab ist hier zu finden:
Auf Abzocker reingefallen - Was dagegen unternehmen? - gulli:board

Es ist ein sehr langes Thema und da wird ganz klar gesagt egal womit die drohen "NICHT ZAHLEN"!

Lese es dir mal durch, habe mir es nicht mal ganz lesen müssen und ich war schon überzeugt. Sind dazu auch andere gute Links zu finden nach muster Schreiben mit hammerharte grunde nicht zu zahlen und zahlen zu müssen.

Ich lass es er definitiv auf ankommen.

Grüße

Erik
ErikE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 13:57   #4 (Permalink)
FlirtXpert-Anwärter

Wenn die von Dir Geld wollen, hast Du dich dort angemeldet, den 2-Wochen Probezugang unter Angabe deiner Kontonummer genutzt und bist einen Vertrag eingegangen.
Bei der Anmeldung zum Premium steht ganz klar und deutlich das die ersten 2 Wochen ein verbilligtes Testangebot sind und das Du danach, wenn Dir das Angebot zusagt, automatisch in ein Abo einsteigst. Der Preis dafür wird ebenfalls genannt.

Ich bin auch kein Freund dieses Verdienstmodells.

Aber es ist, wie als wenn Du ein Probeabo einer Zeitschrift bestellst. Die ersten drei Ausgaben sind preiswert und danach kostet es den normalen Preis.

Klar, es gibt Abzock Angebote im Netz. Genealogie und was weiss ich was nicht Alles.
Aber Flirt-Fever nennt vor der Anmeldung ganz klar Ross und Reiter und du hast es akzeptiert.

Natürlich, ich gebe Euch allen Recht, die argumentieren, dass hier anscheinend auf das Vergessen der Kündigung spekuliert wird. Auch die in mehr oder weniger regelmässig eintrudelnden E-Mails, die man leider erst lesen kann nachdem man zahlendes Mitglied geworden ist, machen zumindest stutzig.

Es gilt, wie eigentlich immer im Leben: Vor dem Klicken, Hirn einschalten!

webskipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 21:14   #5 (Permalink)
Neuer Benutzer

ich bin noch minderjährig, habe mich heute angemeldet, dort. was soll ich tun?kann ich irgendwie ohne kosten auskommen? kann man das noch kündigen? wie soll ich zahlen?

ich habe in den AGBs nichts gesehen von wegen kosten. soll ich antworten wenn die was wollen oder nicht?
asdf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 13:21   #6 (Permalink)
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Mondsonne Beitrag anzeigen
hallo!

ich habe auch dieses problem mit dieser firma... die wollen mir jetzt sogar mit einer strafanzeige drohen, weil ich angeblich absichtlich prelle... weiß aber nicht, ob es fruchtet, wenn ich mich nur weigere! sind dir da noch mehr fälle bekannt zu Flirt-Fever? man könnte sich doch zusammen tun um gegen die firma zu wirken?

gruß Mondsonne
Diese abzocker firmen sind zum kotzen....das is häufig so!
Das nächste mal einfach auf ***Link entfernt - Gruß Develin***gehn,im herbst is die glaube online...wenn die halten was sie versprechen,dann dürfte das eine gute singlebörse werden, wobei friendscout auch ok is,aber da kommt es mir auch vor wie abzocke....

lg verliebte

Geändert von develin (17.06.2008 um 21:19 Uhr).
verliebte83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 03:46   #7 (Permalink)
Neuer Benutzer

Vorgehen bei unberechtigten Rechnungen und Inkassobüros

Immer wieder lese ich, daß sich im Internet Betrogene an den Betrüger wenden (was soll der schon wollen als den Betrug fortsetzen), zum Rechtsanwalt gehen (Kosten verursachen) oder zur Verbraucherzentrale gehen (Kosten verursachen, Zeit verschwenden).
Wenn mir einer eine Forderung aufmacht, die ich für nicht begründet halte, was ich erst nach dem Öffnen des ersten Briefes weiß, gehe ich so vor:

- ich werfe den Brief weg
- weitere Post sende ich ungeöffnet an den Absender zurück mit einem Vermerk auf dem Couvert “Empfang abgelehnt, zurück an Absender” sogar dann, wenn kein Absender ohne Öffnen erkennbar ist (Die Post hat in München ein spezielles Postamt, die solche Briefe unter Aufsicht öffnen, um den Absender festzustellen. Das kleben sie den Brief wieder zu und senden ihn an den Absender zurück.)
- Post von Inkassounternehmen nehme ich grundsätzlich nicht an und sende sie ungeöffnet an den Absender zurück mit einem Vermerk auf dem Couvert “Empfang abgelehnt, zurück an Absender”

Wenn der Angreifer noch nicht gemerkt hat, daß ich mich auskenne und kaum zu knacken bin, kommt jetzt ein gerichtlicher Mahnbescheid, für den ich 2 Wochen Zeit zum Widerspruch habe. Ich nähre jetzt die Hoffnung des Angreifers indem ich den Mahnbescheid 10 Tage bei mir liegen lasse. Ich weiß ja, daß der Angreifer ein Fristenbuch führt und ganz genau merkt , daß ich 10 Tage “grübele” ob ich nicht vielleicht doch bezahle.

Nach besagten 10 Tagen widerspreche ich dem Mahnbescheid vollständig. (Das
Mahnbescheidsformular erlaubt auch teilweisen Widerspruch)

Damit es jetzt weitergeht, müßte der Angreifer eine Klage auf Zahlung gegen mich verfassen in der er auch die Beweise für meine Zahlschuld aufführen muß.

Und das ist bisher immer unterblieben.

Der Angreifer weiß ja nun, daß ich es es auf den Prozeß anlege, daß ich beim Mahnbescheid mit ihm gespielt habe und daß mir weder Rechnungen noch Mahnungen oder irgendetwas vorliegen, weil er alles zurückbekommen hat. Er müßte für die Klage bezüglich Rechtsanwalts- und Gerichtskosten in Vorkasse gehen im Wissen darum, daß ich ihm seine Klageschrift in der Luft zerreiße.

Wie gesagt, eine Klage habe ich noch nie erhalten, aber meine Möglichkeiten gehen noch weiter:
Ich könnte mit einer Widerklage antworten, ich kann mit der Klageschrift aber auch zur nächsten Polizeiwache gehen und eine Strafanzeige und Strafantrag wegen versuchten Betruges aufgeben. Von der Polizeiwache nehme ich die Tagebuchnummer mit.

Die Polizei sendet den Fall an die zuständige Wacheam Wohnort des Angreifers und diese lädt den Angreifer zur Beschuldigtenvernehmung vor. Das würde ganz automatisch passieren.

Entweder würde ich jetzt vom Gericht die Klagezurückziehung erhalten oder von der Polizei/Staatsanwaltschafteinen Bescheid über die Einstellung des Verfahrens oder einen Bescheid über die Eröffnung eines Ermittlungsverfahrens.

Bei Einstellung des Verfahrens schreibe ich eine Klageerwiderung /Widerklage und bei Eröffnung eines Ermittlungsverfahrens hole ich mir vom Gericht eine Fristverlängerung für die Klageerwiderung /Widerklage, denn Strafsachen hemmen Zivilsachen. Solange in der Strafsache nicht entschiedenist, findet auch der Zivilprozeß über meine angebliche Zahlschuld nicht statt.
Was riskiere ich, wenn es zum Prozeß kommt und ich ihn verliere?

Ich muß zahlen und habe noch vielleicht 100 € Gerichtskosten und ich muß den Gegneranwalt bezahlen und zwar nach Gebührentabelle .
Bei Streitwertenbis 100 € ist das nicht viel.

Der Gegner weiß ganz genau, daß das der Ablauf bei mir sein würde und er weiß, daß er ein Abzocker ist. Deshalb schreibt er die Klageschrift erst gar nicht.

Und ich lebe viel ruhiger damit. Ich sitze wie in einer Burg und lasse den Angreifer gegen die Mauern anrennen, wieder und wieder. Ich verteidige mich erst dann, wenn er es über die Mauern geschafft hat.

Solange, wie es Leute gibt, die sich schon vorher heiß machen, Briefe schreiben, zu Anwälten laufen, realisiert er seinen Betrug bei diesen doch viel einfacher. Was soll er mit mir kämpfen, wenn es ihm die anderen so einfachmachen?

Was ich hier beschrieben habe, hat schon bei der Telekom und einer falschen Rechnung funktioniert. Das waren per se keine Betrüger und die ziehen das wie Dienst nach Vorschrift durch, diese Beamten. Aber eine Klage habe ich auch in diesem Fall nicht erhalten.
Da kommt auch keine mehr, denn es ist schon Jahre her.
Laßt Euch nicht verrückt machen, laßt sie kommen und abprallen!
sveni200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 17:36   #8 (Permalink)
engerek

Internet Seite Flirt-Fever hat mich abgezockt.
Am 10.06.08 hat mich auf dieser Seite registiert. Komischerweise habe ich diese AGB sehr vorsichtig gelesen. Ich wollte nur 14 tagige Test Abo bestellen. Dafür musste ich 1,99 euro bezahlen. Dummerweise habe ich meine kontodaten gegeben.Weil es keine andere Möglichkeit gibt.
dieses Geld zu bezahlen Nur zwei Tage später habe sie von meinem Konto 69 euro statt 1,99 euro abgebucht.
An disem Tag habe ich an Service einen höfflichen Brief geschrieben um diesen Fehler korrigieren zu lassen. Antwort war erstaunlich negatif. Sie haben zuerst gesagt dass ich eine 3 monatige Mitgliedschaft bestellt habe. Nur 6 tage nach der Anmeldung (am 16.06.2008) habe ich mich per Fax schriftlich gekündigt und das Geld zurückgebucht.
Sie haben leider nicht meine Kündigung bzw. meinen Widerruf akzeptiert.
Danach haben sie mir eine Überweisung Formular geschikt und sie sagen dass ich 14 tagige testphase bestellt aber nicht rechtzeitig gekündigt habe. Deswegen ist meinen Vertrag auf 3 monate verlangt.Dafür muss ich 69 euro bezahlen. Alles ist wie ein witz.

Jetzt fördern sie von mir 121 euro mit mahngebühren usw. Ich kriege regellmässig einen Brief mit der Bedrohungen usw. von einem Antwalt aus München. Das macht mir wirklich kopfschmerzen.
Seitdem haben sie die AGB und Anmeldung Seite zweimal geändert. Ich habe aber alles gespeichert. Alte AGB und alle mails und die Briefe. Ich kann alles beweisen was ich habe.

Ich werde bald eine Anzeige wegen Betrug erstatten.
Alt 11.08.2008, 09:39   #9 (Permalink)
Neuer Benutzer

mein Sohn hat auch das Problem mit Flirt Fever und Konsorten.

Hat die ersten 69,--€ gezahlt und dann gekündigt. Jetzt kommt Mahnung mit Kosten einer Inkassofirma. Hab nur kurz dahingemailt, dass sie nichts mehr zu erwarten haben und ich heute zur Polizei gehen werde.

Weiterhin werde ich tote Maus mit denen spielen. Alles zurücksenden bzw. Empfang ablehen. Mal sehen was passiert. Vor Gericht fallen die auf die Nase, weil Kündigung mit Einschreibe-Rückschein erfolgte und die Zahlung nachweisbar ist.

Bei mir holen die sich blutige Köpfe.

Lasst die Abzocker auflaufen. Wenn jeder der Probeleme mit denen hat Strafanzeige stellt, wird sich die Staatsanwaltschaft schnell an deren Fersen hängen.

Nur keine Angst.

Gruß Musikgerd
musikgerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 14:47   #10 (Permalink)
Redakteur

Benutzerbild von develin

Ungl?cklich AW: Flirt Fever & Prebyte Media GmbH

... autsch!

Das hört sich ja alles wirklich gruslig an!!

Da kann ich nur sagen, aufgepasst, was man so anklickt! Von den xperts geprüfte Seiten und Institutionen kann man ja hier auf der HP finden. Sobald bei denen etwas negatives auffällt. Werden sich die Admins sofort bemerkbar machen.

Immer schön mit offenen Augen, auch durch das www gehen.

Die Develin
develin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen