|
|
#21 (Permalink) | |
|
FlirtXpert-Anwärter
|
Zitat:
Aber es stimmt: Solche Erfahrungen hab' ich wirklich noch nie gemacht. Weil ich erst lese und dann klicke? Mir die AGB, die ich mit "Klick" bestätige, zumindest überfliege und die "interessanten" Stellen sogar richtig lese? Weil ich grundsätzlich keine Geschäfte mit LTD's auf den Cayman Islands mache? (Trifft jetzt nicht auf FF zu, aber Allgemein) Nun. Die Basis-Mitgliedschaft ist gratis. Wenn Du eine Premium-Mitgliedschaft erwirbst, wirst Du deutlich darauf hingewiesen, dass Du eine 2 - Wochen Testmitgliedschaft eingehst. Wenn Du das kündigen verpennst ist nicht Mami, sondern Du selbst verantwortlich!? Echt Leute: So sehr ich's verstehe, dass ihr Euch ärgert, reingefallen zu sein. Aber verbucht es unter Lehrgeld, zahlt meinetwegen nicht und wartet auf das, was kommt (oder nicht). Lernt aber unbedingt, Eure Triebe im Web unter Kontrolle zu halten und vor allem versucht Eure Kompetenzen im Leseverständnis zu erweitern PISA lässt grüssen.Man(n) muss nicht auf alles klicken, wo "O.K." dran steht.... ![]()
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Nun. Die Basis-Mitgliedschaft ist gratis. Wenn Du eine Premium-Mitgliedschaft erwirbst, wirst Du deutlich darauf hingewiesen, dass Du eine 2 - Wochen Testmitgliedschaft eingehst. Wenn Du das kündigen verpennst ist nicht Mami, sondern Du selbst verantwortlich!?
Echt Leute: So sehr ich's verstehe, dass ihr Euch ärgert, reingefallen zu sein. Aber verbucht es unter Lehrgeld, zahlt meinetwegen nicht und wartet auf das, was kommt (oder nicht). Lernt aber unbedingt, Eure Triebe im Web unter Kontrolle zu halten und vor allem versucht Eure Kompetenzen im Leseverständnis zu erweitern PISA lässt grüssen.Man(n) muss nicht auf alles klicken, wo "O.K." dran steht.... [/quote]Die klausulierungen und floskeln sind sehr gut versteckt...wir reden über arglistige täuschung. "erst lesen dann klicken" ist aus meiner sicht eine sehr oberflächliche bzw altkluge meinung von jemandem der diese erfahrungen nicht selbst gemacht hat. Übrigens ändert diese Firma ihre AGB's alle 2 Wochen. Warum du deine Mutter ins Spiel bringst ist mir auch unklar. "Lernt eure Triebe unter Kontrolle zu halten" ist ein vollkommen sinnloser kommentar. Es geht hier nicht um Sex oder ähnliches - wir reden über eine Kontaktbörse - quasi nix anderes als ein normales Forum Gleichgesinnter. Ich schlage vor du behälst deine schlauen und teilweise auch unverschämten anmerkungen für dich. |
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) | |
|
FlirtXpert-Anwärter
|
Zitat:
Vielen Dank auch dafür, dass Du meine Anmerkungen für "schlau" hältst ![]() Und natürlich geht es um Sex. Zumindest sekundär. Mit nichts holt man Männern die Kohle einfacher aus dem Geldsack als mit der diffusen Option auf einen schönen Sonntag-Nachmittäglichen Geschlechtsverkehr mit einer attraktiven Blondine Das ist doch das Geschäftsmodell. Und klar will ich provozieren. Es geht doch nicht darum, wie ein Weichspüler die Falten aus den (fehlerhaften) Handlungen einzelner raus zu trösten. Wenn ich irgendwo eine Kontonummer eingeben muss, dann sollte ich schon soweit in der Lage sein, zu hinterfragen, ob ich jetzt vielleicht auch was gekauft habe. Kann ich das nicht, sollte ich meine Geschäftsfähigkeit in Frage stellen. Aber so sehe ich es halt: Es ist modern, die Eigenverantwortung schnell an den Staat oder sonst wen zu delegieren, wenn mal was schiefgelaufen ist. Dann müssen sich hochbezahlte Fachbeamte wieder daran machen unsere Umwelt noch Idiotensicherer zu machen, also noch mehr stumpfsinnige Vorschriften und Gesetze erlassen. FF ist hart an der Grenze - Unbestritten. Aber jeder mit einigermassen klarem Blick sollte merken, dass er da was kauft. Das FF-Angebot hat nichts mit echten Abzock-Angeboten wie z.B. xyz-heute.com der "Schmitdlein-Brothers" oder solchen Dingern wie "warum-single.com", die mit unterschiedlichen Startseiten agieren, zu tun. Denn da muss man noch nicht mal eine Kontonummer angeben. Da gehts nur darum, eine Adresse zu kriegen an die man direkt das Mahnfeuerwerk schicken kann. Und wenn du den Rat "Erst lesen, dann klicken" als Oberflächlich oder gar Arrogant empfindest (Weil ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe!? Darf ich den Rat erst geben, wenn ich schon Fehler gemacht hab' oder darf man so "klug" sein, mögliche Fehlerquellen vorher zu erkennen und andere drauf hinzuweisen?) kann ich Dir hier auch nicht weiterhelfen. Ach ja: Unverschämt!? Weil ich wenig bis kein Verständnis für Leute aufbringe, die -Sorry, wohl wieder unverschämt- anscheinend nicht lesen was sie klicken? Es gibt da ein Tool von Google, Analytics heisst das Ding. Da kann man als Webseitenbetreiber sehen, wie viele Unterseiten sich die Besucher so im Schnitt ansehen. Witzig: Je mehr Information, desto geringer die Verweilrate und die Aufenthaltsdauer. Soll heissen: Je mehr Text man dem Durchschnittsuser anbietet, desto eher ist er wieder weg, ohne was zu kaufen. Also: Heute noch Ficken? -> Hier Klicken! klappt wirklich viel besser als: "Wenn du es nicht mehr aushältst und du gern mal wieder spüren möchtest, wie es ist, mit einer Frau so richtig innig zusammen zu sein, solltest du den folgenden Knopf drücken und die AGB aufmerksam lesen". Und genau diesen Effekt (plus ein, zwei andere) machen sich FF und Co. zunutze. Aber - und das ist unser Streitpunkt - bei FF sollte noch jeder halbwegs aufnahmefähige Halbalphabet in der Lage sein zu erkennen, das er jetzt was kauft. So, viel Spass jetzt noch beim Weiterbeschimpfen Ich erwarte nicht, das ich mit meiner Meinung hier Aufnahme finde...
|
|
|
|
#24 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
FlirtXpert-Anwärter
|
Wieso behauptest Du, ich wäre dort nicht angemeldet? Hab ich das irgendwo geschrieben?
Ich hab einfach die Premium-Mitgliedschaft nicht gelöst, weil da was von 2 Wochen Test und dann "teuer weiter" stand und die Kündigungsmodalitäten nicht meiner Erwartungshaltung entsprachen... Halt die AGB mal angesehen, bevor ich die Nachricht der jungen Dame, die auf mein komplett nacktes Profil geantwortet hatte, lesen wollte. Ich hab mir dann gedacht, da nix in meinem Profil steht, kann mir die Gute auch nicht so viel interessantes schreiben Obwohl,... - wäre sicher spannend geworden...Aber natürlich hab ich dort mein Profil. Muss ich ja schon, allein des Jobs wegen ![]() Bis denn, ich mach jetzt mal Feierabend..
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo!
Ich hab mal eine Frage. Habe mich Montagabend auch bei Flirtfever.de angemeldet. Die Anmeldung besteht ja auch mehreren Schritten.Im ersten Schritt gibt man ja Mailadresse und Wunschnickname an. In den AGB hab ich das mit den Gebühren gelesen.Hab deshalb nach dem 1. Schritt die Anmeldung abgebrochen.Bekam dann eine Mail von FF.Hab mich mit meinem Nickname nicht eingeloggt.Nur auf der Startseite übers Impressum den Vertrag widerrufen und dann nochmal seperat über meinen normalen E.Mail Account. Habe beide Male keine Antwort bekommen. Aber eigentlich können doch keine Zahlungsaufforderungen auf mich zukommen, oder? Es wird auf der Websiter von FF ja gesagt, dass der Service für Frauen kostenlos ist. Außerdem hab ich ja keine Kontonummer angeben.Also kann mir nix passieren,oder? Vielleicht ist das ja eine blöde Frage gewesen, aber ich hab plötzlich ein bisschen Panik bekommen, da ich nirgendswo eine Antwort auf meine Frage fand. Gruß, Rieschen |
|
|
|
|
|
#27 (Permalink) | |
|
|
Zitat:
Also wirklich Kristian, das kannst Du doch besser !!! Das ist kein Baumarkt... ![]() |
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Leute,
wenn ihr von flirt-fever bzw. der Prebyte Media Gmbh ebenfalls abgezockt wurdet: Bitte bitte kümmert euch nicht nur um euren eigenen Fall sondern tut etwas für alle und schickt eine schriftliche Beschwerde oder sogar Anzeige per e-Mail, Fax oder Brief an die zuständigen Behörden! Mögliche Anlaufstellen sind: ----- IHK für München und Oberbayern Max-Joseph-Straße 2 80333 München Fax: (089) 5116-306 E-mail: ihkmail@muenchen.ihk.de ----- Verbraucherzentrale Bayern e.V. Mozartstr. 9 80336 München Fax: (089) 53 75 53 E-Mail: info@vzbayern.de ----- Staatsanwaltschaft München I Linprunstraße 25 80097 München Fax: (089) 5597-4131 E-Mail: poststelle@sta-m1.bayern.de ----- Polizeiinspektion München - 22 - Bogenhausen Prinzregentenplatz 16 81675 München Fax: (089) 457271-28 ----- Ich habe das gemacht und - während bei der Staatsanwaltschaft bereits hunderte (!) von Anzeigen gegen die Prebyte Media GmbH vorliegen, ist es z.B. so dass die IHK zum ersten Mal davon gehört hat. Und ich hatte dort eine sehr offene und kompetente Person am Telefon! Aber viele Abgezockte gehen den Weg der Beschwerde nicht und auf diese Weise kommt nicht genug Druck zustande. Ich denke dass ihr von der Community gute Tipps erhalten habt wie ihr mit eurem Fall umgehen solltet - bitte gebt jetzt auch etwas zurück und steuert ebenfalls eine Beschwerde über die Prebyte Media GmbH mit den Details eures Falls bei! Danke, Cristoph |
|
|
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich bin Echt vor Verzweiflung den Tränen nahe
![]() Nicht genug dass Ich eh grad kein Job hab und Geld Probleme, Jetzt droht mir auch noch Prebyte Media mit Flirt-fever über eine Klage ): Obwohl Ich 3 mal gekündigt hab 2 mal Peer e-mail von web.de aus, Leider Sind aber diese E-mails nicht mehr in meim Postfach Gespeichert da web.de diese nach 3 Wochen löscht und dass hab ich nicht Gewusst, hab heute bei web.de Angerufen ![]() Und dann habe ich auch noch 1mal Peer Mail von meinem Account in Flirt-fever aus gekündigt, doch alle Kündigungen blieben Ohne Erfolg ): Ich habe Eigentlich nur einen 2 Wochen Account für 1,99 Abgeschlossen doch in der Ersten Woche haben Sie mir bereits 69 Euro abgezogen, und Trotz Kündigung haben Sie immer Wieder Abgebucht. Vorletzte Woche haben Sie wieder 69 Euro Abgebucht , Ich habe die Abbuchung rückgängig gemacht, Doch Jetzt flatterte Ein Brief in mein Haus ![]() Auf dem Brief Stand, dass Ich biss zum 5.08.09 , 69 Euro Überweisen soll Da sie Sonst Mahnkosten draufpacken und nen Rechtsanwalt Einschalten wollen für ne Klage ): Verdammt was kann ich machen?? Die können doch nicht so durchkommen dass Die immer wieder Abbuchen ): Der Absolute Hammer ist ja dass es die Seite flirt-fever.de - flirten. chatten. daten - Singles Chat Partnersuche Kontaktanzeigen Singlebörse Seit Mehreren Tagen gar nicht mehr Gibt mein Internet findet die nicht mehr ): Ich bitte Dringendst um Hilfe ![]() Icq: 381722992 |
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Hallo Musikgerd, bist du dir sicher das man da nichts zu befürchten hat...? Ich hab nämlich das gleiche Problem wie alle hier... Hab heut einen Brief von meiner Bank bekommen über eine Lastschrift die nich eingelöst werden konnte... Ich wusste erst gar nciht wer Prebyte ist un hab dann im Internet geforscht un da wimmelt es ja nur so von Beschwerden... Ich hatte auch nur diese 2 Wochen Test für 1,99... Bei mir konnten Sie zum Glück noch nichts abbuchen aber ich muss sagen ich hab trotzdem wirklich bammel was noch auf mich zukommen könnte... Kann man im Prinzip nich eine Sammelanzeige starten? Viele liebe Grüße Sarah |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|