|
|
#31 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich bin auch ein Geschädigter von FlirtFever, oder PreByte, je nachdem wie man es sehen will. Ich habe mich dort auch -nachdem ich in einem anderen Forum auf FlirtFever aufmerksam gemacht wurde- dort registriert. Ich dachte, 1,99€ für 14 Tage zum Testen erstmal ok. Dann kam der Versuch Seitens PreByte von meinem Konto 69€ abzubuchen. Der ging zum Glück (mangels Deckung) schief. Daraufhin bekam ich Post von dem hier im Forum bereits genannten Anwalt aus München. Darauf habe ich nicht reagiert. Nach einiger Zeit kam dann ein zweites Schreiben, auch darauf habe ich nicht reagiert. Einige Tage später haben die mich am Telefon bedrängt. Die haben hier mehrmals am Tag angerufen und mir auch auf den Anrufbeantworter gesprochen. Ich solle mich doch bitte dringend mit denen in Verbindung setzen, andernfalls ging die Sache an deren Prozessabteilung. Auch darauf habe ich nicht reagiert. Bisher ist von Seiten des Anwalts nichts weiter gekommen. Jetzt allerdings hat PreByte 69€ von meinem Konto gebucht. Das habe ich heute von meiner Bank zurück buchen lassen. Mal sehen was jetzt kommt. Gestern Abend habe ich eine Mail an die geschrieben das die doch sofort und unwiederbringlich meine Daten löschen. Heute kam die Antwort das falls ein Missbrauch vorliegen sollte, ich doch bitte zur Polizei gehen solle. Ich werde denen Antworten das ich in einigen Foren bereits über die gelesen habe und das es schon viele Beschwerden bei Verbraucherschützern und der Staatsanwaltschaft gibt. Ich werde die Sache auf jeden Fall ausfechten. Von solchen Leuten lasse ich mich nicht über den Tisch ziehen. Wie hat Altkanzler Kohl früher immer so schön gesagt, man muss auch mal eine Sache aussitzen können. Ich denke wir sind im Recht und das sollten wir uns nicht nehmen lassen. Die Idee mit einer Sammelklage finde ich im Prinzip ganz gut, aber ich habe keine Ahnung ob das möglich ist. Der Beitrag von Arki1977 ist aber schon mal ein Anfang. Ich warte mal ab was als nächstes von denen kommt. Wenn die nicht einlenken, werde ich die Staatsanwaltschaft in München mal anrufen. Also, den Kopf nicht hängen lassen und kämpfen. Die dürfen damit nicht durchkommen!!! |
|
|
|
|
|
#32 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Diese Firma hat versucht von meinem Konto Geld abzubuchen, obwohl ich mit absoluter Sicherheit weis, das ich dieser Internetseite niemals auch nur in die Nähe gekommen bin. Frage mich, woher die meine Kontonummer hatten. Habe natürlich die Buchung sofort zurückgehen lassen. Werde mich an die Ratschläge hier im Forum halten, falls die versuchen sollten bei mir Geld einzutreiben.
|
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Nachdem ich vorletzte Woche den abgebuchten Betrag zurückgebucht habe, kam heute wieder Post von besagter Rechtsanwaltskanzlei aus München. Wieder das selbe Standardschreiben und wieder wollen die 130€ von mir haben. Und wieder werde ich nicht zahlen. Ich werde mich mal an die Staatsanwaltschaft in München wenden wie es ja hier schon angesprochen wurde. So langsam wird das ganze lästig.
|
|
|
|
|
|
#34 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Liebe Leute,
also bei mir versuchen die auch seit August diesem Jahr, wiederrechtlich Geld von meinem Konto anzueignen. Zum Thema Rechtsanwälte kann ich nur folgendes sagen: Wenn diese Menschen tatsächlich einen legitimen Grund haben geld einzutreiben, dann ist spätestens nach 60 Tagen der Mahnbescheid da. Komisch ist nur, dass die Anwaltskanzlei Auer Witte und Thiel es bis heute (trotz Aufforderung meinerseits) es nicht geschafft hat, mir einen Mahnbescheid zukommen zu lassen. (liegt wahrscheinlich daran, dass ich denen geschrieben habe, dass ich mich jetzt schon freue auf den Mahnbescheid widerspruch einzulegen )Seltsam ist auch, dass niemand etwas gegen die Rechtsverschleierung dieser Firma (FF) unternimmt. Geschädigte sollten auf jeden Fall das Geld wieder zurück buchen lassen und der Anwaltskanzlei mitteilen, dass man seiner Mandantschaft die Einzugsermächtigung mit sofortiger Wirkung widerspricht. Sollten dann immer noch Abbuchungen stattfinden, sollte man gegen diese Firmen Strafanzeige stellen. Bei FF wird es halt schwierig, da der Geschäftsfüher/in nicht postalisch erreichbar ist und somit jede Anzeige im Sande verläuft.... Fakt ist, die Anwaltskanzlei produziert nur heisse Luft und kann nur schöne Drohbriefe schreiben. (Meine, habe echt alle Fristen die mir gesetzt haben verstreichen lassen und das waren schon 4 Stück ) und was ist passiert? Ein neuer Drohbrief mit einer neuen Frist. Habe denen auch mittgeteilt, dass diese Anwaltskanzlei die SPAM MAILS und SPAM BRIEFE unterlassen soll und mir endlich einen Mahnbescheid schicken.... mal sehen was nun passiert... wahrscheinlich wie üblich, nichts, oder etwa wieder ein schöner Drohbrief mit einer neuen Frist? Das werde ich ja dann sehen ![]() |
|
|
|
|
|
#35 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Neues Jahr, neues Glück.........
habe nun gegen diesen Verein Strafanzeige gestellt, was jeder machen sollte. Einen Mahnbescheid habe ich bis heute nicht erhalten.... liegt das daran, dass die Forderungen nicht berechtigt sind? Meine Empfehlung: Nun den..... Geld zurückbuchen, Einzugsermächtigung wiederrufen, Anzeigen und Mahnbescheid einfordern! Von dieser 3 Bubianwaltskanzlei ist ausser heißer Luft, nichts zu erwarten!! Also liebe Leute, lasst euch von diesen schönen Briefen aus München nicht beeindrucken. Lg Indi68 |
|
|
|
|
|
#36 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hi leute,
ich bin auf denn gleichen scheiß reingefallen wie ihr, und ich zahle auch nicht weil wir uns dass nicht gefallen lassen dürfen. Ich werde mich jetzt mit meinem Anwalt in verbindung setzen und schaun was ich machen kann, weil dass man nicht kündigen kann oder nie kündigungen bei prebyte Media GmbH ankommen kann nicht sein. Wir sind jetzt schon darauf reingefallen und können gemeinsam was erreichen. Ich werde in dem nächsten zeitraum mich mit Akte 10, Punkt 12 und weiteren wichtigen fernsehsendungen in verbindung setzen damit sie über Prebyte Media GmbH die Bevölkerung informieren. Ich versuche auch dass ich Elternbriefe an denn schulen verteilen kann, muss ich aber noch schaun was ich machen und ob das Bundesweit geht um schüler und Eltern über diese Abzocke zu informieren. Ich bräuchte aber eure Hilfe dazu! Schick mit doch eine Email wenn ihr mich unterstützen wollt am besten Mit eurer Adresse und Emailadresse für eventuelle rückfragen und wie Sie euch Abgezockt haben. Ich werde mich dann auf jeden fall bei euch melden!!!!! Ich freue mich schon auf viele zuschriften und verteilt diese Nachricht überall!! Meine emailadresse Jukka.wacken@gmx.de Mit freundlichen grüßen Jukka |
|
|
|
|
|
#37 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
bin 53...und kein bischen weiser...
1.99 für 2 wochen zum ausprobieren, ichfand es FURCHTBAR ...JANNO SCHICKT DIR EIN KÜSSCHEN UND BENNY EINE ROSE ... na ja ihr kennt das ja...und dachte nix wie weg hier!!! DENKSTE 69,00€ Habe natürlich nicht weitergeskrollt ...sonst hätt ichs gar nicht ausprobiert..(ich weiss...wie blöd kann man sein...) Ich habe das Geld sofort zurück buchen lassen, und sehe dem Kommenden ganz gelassen entgegen, da ich es genau so sehe wie >sveni200< ...nichts unternehmen, und dem gerichtlichem Mahnbescheid zu gegebener Zeit wiedersprechen<NICHT VERCHLAMPEN... Liebste Grüsse ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|