FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Als das böse Mädchen einen zu guten Nikolaus hatte

Berlin, den 08. Dezember 2014
rute raus nikolaus

Also, Nikolaus ist ja jetzt vorbei – und die Enttäuschung groß: Hannelore war nämlich extra ganz böse gewesen – und das hatte alles nicht genützt. Nicht die kleinste Rute hatte der Nikolaus gebracht, keinen schönen englischen Rohrstock und nicht einmal eine lustvolle kleine Peitsche aus dem Erotikshop.

Dabei war sie so oft mit ihrem neuen Freund vor Geschäften auf- und abgetrippelt, hatte etwas davon erzählt, dass "böse Mädchen“ durchaus ab und zu mal eine Strafe verdient hätten und dass sie vielleicht doch mal mit ihm solch einen Film angucken würde – na ja, ihr wisst schon.

Nun sitzt sie also da – mit den Ohrringen, die ihr der neue Nikolaus geschenkt hat, die waren schick und teuer – aber was nützt das alles? Ein Ring im Ohr ist was anderes als eine Rute auf dem Po. Heute hat sie sich mal bei mir ausgeweint – und nachdem wir die zweite Flasche Pinotage geleert hatten, da kam uns dann die glänzende Idee: Also Hannelore macht mal einen Adventskalender, in dem 24 Türchen sind, und an jedem ungraden Wochenendtag legt sie einen Zettel mit einem erotischen Wunsch rein. An geraden Tagen legt er dann seinen Wunsch rein – und dann darf man morgens das Zettelchen rausnehmen und kann bis zum Abend noch ein paar Utensilien besorgen, wenn der Wunsch etwas ausgefallen ist. Schummeln gilt nicht – und immerhin gibt es ja noch drei Wochenenden vor Weihnachten.

Ob es klappt? Hannelore hat jedenfalls ganz rote Bäckchen bekommen – ich meine, da oben, im Gesicht. Da kann ich nur hoffen, dass sie die roten Bäckchen bald auch woanders bekommt – wo dies doch alles mein Vorschlag war.

Was meint ihr? Klappt die Sache?

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: