FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Anti-Baby-Cola oder Schatz, ich bin schwanger...

Berlin, den 07. Oktober 2015
schwanger.jpg

Ein breites Grinsen will einfach nicht mein Gesicht verlassen, nachdem ich einen Artikel über Cola als Verhütungsmittel
gerade gelesen habe.

"Deborah Anderson, Professorin für Gynäkologie an der Universität von Boston, und ihr Team fanden heraus, dass Coca-Cola ein Spermizid ist und Diät-Cola aus noch unbekannter Ursache am stärksten empfängnisverhütend wirkt."

Schwangerschaftsverhütung der ganz besonderen Art bringen hier die Wissenschaftler ins Angebot. Leider ist aus dem Artikel nicht heraus zu lesen, wie die Cola angewendet werden muss… Deshalb mache ich mir so meine Gedanken, wie sie es wohl ausprobiert haben:

  • „Sein bestes Stück“ damit befeuchtet.. z.B. da Sie es noch im Mund hatte? Wenn es dort so prickelt, wie ich es mir gerade vorstelle… dürfte es ein gutes Verhütungsmittel sein, da Sperma bekanntlich nur an einer gewissen Stelle zur vollen Wirkung kommt, diese ist jedoch nicht ihr Mund!
  • Sie damit an entsprechender Stelle mit der Diätcola (schließlich wollen die meisten Mädels ja die Joule sparen und setzten nur auf kalorienärmere Limo) angefeuchtet, da er es noch im Mund hatte? …auch prima, da ihm von dem Diätzeugs so schlecht werden wird, dass es nicht zum eigentlichen Akt kommt.
  • Oder mussten beide es literweise trinken? Dann waren beide so hippelig, dass er entweder zu schnell gekommen ist (siehe Fleck in der Hose) oder sie einfach nicht still liegen konnte.. siehe Fleck auf ihrer Bluse!
  • Lange Rede, kurzer Unsinn: Sie haben ihren Ig-Nobelpreis mehr als nur verdient!

    Freche Grüße

    Eure Develin!

    Bild: Kunstsam

Euer Autor Develin

Auf in die Praxis: