FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Dem Hasi geht es Ostern an die Eier

Berlin, den 24. März 2015

Was machst du eigentlich mit deinem Hasi zu Ostern? Oh, das weiß die Jutta H. aus D, was: „Mein Hasi hat sich total gefreut, ich hab eine Marzipankarotte rein und zwei Eier“ – ins Päckchen, was dachtet ihr? Denn leider konnte Jutta H. ihren Hasi Ostern nicht sehen, während sich Irene M. aus M. schon freut: Sie sagt „Ostern gehe ich meinem Hasi an die Eier – da wird er sich wundern“. Auch Veronika hat sich schon was überlegt: Sie wird die Schokoladeneier diesmal an ihrem Körper verstecken. „Die Eier sind diesmal im Nestchen“, wird sie ihren Hasi anstrahlen – und der wird wahrscheinlich erst ein blödes Gesicht machen. Bevor er merkt, wo er die Eierchen suchen muss.

Bienchen will heutet bei ihrem Hasi mal ihr neues Bunnykostüm ausprobieren und ein bisschen Haken schlagen bevor sie die Nagezähnchen an sich ranlässt, während Jutta mal ganz alleine die süßen Öhrchen vom Häschenvibrator spüren will – man ist sich selbst eben der beste Osterhasi.

Heute Abend gehe ich jedenfalls in Lianes Bar und lege zur Feier des Tages ein paar Marzipanmöhrchen und Nugateier auf den Tresen – ich meine, so wie ich die Damen dort einschätze, finden die dann schon ein Thema. Oder ob ich mal ein T-Shirt anziehe „schon Eier gesucht?“. Oder dies? „Lippenstift wäre prima, um die beiden Eier da unten anzumalen“. Da kann ich nur hoffen, dass nicht eine der Damen heute österliches Schwangerschafts-Roulette spielt – ist schon mal vorgekommen. Wie war das noch? „“Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung“. Da frage ich mich ja, ob die Dame von damals ihren Bankert wohl Hasi genannt hat?

Vielleicht sollte ich doch besser meine dunkle Sonnenbrille aufsetzen und sagen, dass mein Name Hase ist - so war ich Gramse heiße.

Bild über: Adrants.
T-Shirt von: Cafepress
Ostern und Schwanger via Lycos.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: