FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Die Senegalesische Schrumpf-Penis-Mafia hat wieder zugeschlagen.

Berlin, den 23. November 2014

Heute bin ich bei Yahoo auf folgende "Big News" gestoßen, die ich  Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte:

"Im Senegal sind zwei Männer unter dem Verdacht festgenommen worden, durch magische Kräfte die Penisse von elf Männern zum Schrumpfen gebracht zu haben. Die elf hätten Anzeige gegen den Senegalesen und den Guineer erstattet, teilte die Polizei am Montag in Ziguinchor mit, der größten Stadt im Südsenegal. Die beiden Männer seien nun in Polizeigewahrsam."

Wenn ich manche Größen-Umschreibungen lese, die in diversen Foren, Profilen und Chats kursieren, bin ich mir nach deren Real- und ungewollten Foto-Sichtung sicher, die beiden Männer aus Ziguinchor, müssen auch hier in Deutschland ihr Werk getan haben! Böse, böse, böse! Aber die Schuldigen wurden ja nun gefasst! Jetzt müssen nur noch die Penis-Mafiosi aus dem Nachbardorf enttarnt werden, die festgestellt haben, dass mit "länger" mehr Geld zu verdienen ist als mit "kürzer". Unsere Sennegal-Korrespondentin, bleibt für Euch am Ball...

Frechen Gruß

Develin

Euer Autor Develin

Auf in die Praxis:

Ähnliche Beiträge