FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Doppelt so viel Sex – kein Problem

Berlin, den 16. August 2017

Leute, ich verrate euch, wie ihr jede Menge Sex haben könnt – übrigens auch für Frauen: Ihr müsst euch jetzt iPhones kaufen, dann habt ihr doppelt so viel Sex wie ein Androide. Nun, wer sagt da lang und gedehnt: „Das ist ja nicht schwer, denn Androiden haben doch gar keinen Sex, Mann … das sind doch Roboter“. Tja, und daran seiht man dann, dass ihr keine Bivis mehr seid, sondern bestenfalls Uhus. Denn für einen jungen Knackarsch ist ein Android ganz klar ein Betriebssystem, und darauf basierend dann mal in erster Linie ein Handy. Also, noch mal: iPhone Benutzer haben doppelt so viel Sex wie Android-Benutzer – und das kann ja nur heißen: Hin zum Apfelhändler und sich ein iPhone verpassen lassen – denn dann steigt ihr auf in die Sex-Klasse.

Gemeint ist nun nicht, dass ein iPhone besser vibriert als ein Android, sondern wirklich und echt – das mit dem Sex heißt vor allem „mehr Sexpartner“, also ein bisschen Abwechslung. Schließlich hat man sein iPhone ja, um Frauen anzubaggern und Männer anzuflirten, nicht? Dass dabei auch ab und an ein Sexpartner abfällt, ist ja klar, oder vielleicht doch nicht?

Kann ja sein, dass wir mal wieder veräppelt werden sollen, denn – vielleicht stimmt das alles ja gar nicht? Vielleicht lassen die iPhone-Nutzer nur eher die geile Mieze oder den brünstigen Hengst heraushängen, während die Android-Nutzer noch am „Häusle baue“ sind?

Tja – es war also mal wieder nix mit dem käuflichen Sex – jedenfalls nicht auf die Art. Hätte ja auch schließlich die Preise verdorben, wenn die iPhone-Nutzer jetzt alle so viel Sex hätten, dass sie nicht mehr zu den Damen in Lianes kleiner Bar gehen, wenn sie denn die Lust packt. Denn so viel ist sicher: Selbst der iPhone-Benutzer mit seinen zwölf verschiedenen Sexpartnern bis 30 hat ja eigentlich nur magere Beute gemacht – das schafft manche Frau beim Online-Dating locker in einem halben Jahr – so wahr ich Gramse heiße.

Foto © 2006 by Nick Starr

Worterklärung: Bivis - bis vierzig Jahre alt -Uhus - unter hundert Jahre alt.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: