FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Drei Frauentypen, die Männer meiden sollten

Berlin, den 08. September 2017

„Frauentypen“ sind immer ein heikles Thema, denn natürlich laufen Frauen nicht von Band wie Autos. Trotzdem wissen wir Männer: Es gibt sie, die Frauentypen – und tatsächlich stimmen uns manchmal auch Frauen zu. Wer diese alles ernst nimmt, hat allerdings selber Schuld, so wahr ich Gramse heiße.

Die Zicke

Eine richtige Zicke ändert ihre Entscheidungen impulsiv von einem Moment zum nächsten. Das wäre nicht einmal so schlimm, wenn die Zicke ihre zuletzt getroffene Entscheidung sinnvoll umsetzen würde. Das allerdings tut sie selten. Warum sollte sie auch? Es gibt ja immer wieder Neues zu entdecken – zum Beispiel einen neuen Mann, dem man auf den Keks gehen kann.

Die Mädchenfrau

Du willst sie, solange du sie nicht hast – und wenn du sie hast, dann fragst du dich, was du eigentlich von ihr wolltest. Auf Partys vorzeigen? Das ist so ziemlich die einzige Verwendungsmöglichkeit. Was sie unbedingt braucht, ist eine Kreditkarte. Was soll sie denn sonst tagsüber machen, außer Shopping?

Die Nörglerin

Nörgeln tun sie alle dann und wann, aber die Nörglerin tut das permanent: bevor Entscheidungen fallen, wenn sie gefallen sind und selbst dann noch, wenn sie korrigiert wurden. Sie hat schließlich ein Recht auf Perfektion, nicht wahr? Selber ist sie natürlich alles andere als perfekt – oder klipp und klar: Da bringt sie eigentlich gar nichts zustande. Macht nichts – sie kann ja an die rumnörgeln.

Na, weitere Vorschläge?

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: