FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Eine wahre Liebesgeschichte

Berlin, den 12. November 2015
wirkliche-liebesgeschichte.jpg

Diese wahre Liebesgeschichte (vielen Dank an Frau Esposito) erreichte mich gerade via Email und da sie so charmant ist, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten:

Eine 80 jährige Frau wurde gerade wegen Ladendiebstahls verhaftet. Als sie dem Richter vorgeführt wurde, fragte dieser, was sie denn gestohlen habe.

Die ältere Dame antwortet: "Eine Dose Pfirsiche."

Auf die Frage, warum sie die Dose gestohlen habe, antwortet sie, sie sei hungrig gewesen.

Dann fragt der Richter wieviel Pfirsiche in der Dose waren. Sie sagte: "Sechs."

Darauf sagte der Richter: "Dann gebe ich ihnen sechs Tage Gefängnis."

Bevor er den Urteilsspruch rechtmäßig verkünden konnte, meldet sich der Ehemann mit der Frage zu Wort, ob er auch etwas dazu sagen dürfe.

Der Richter: "Worum geht es denn?"

Der Ehemann: "Sie hat auch noch eine große Dose Erbsen geklaut."

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: