FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Erotik-Party vor Weihnachten? Lasst sexy Lucias um mich sein!

Berlin, den 11. Dezember 2014
nikolaus.jpg

An Singles klebt ja vor Weihnachten manchmal so viel Frust, dass sie am liebsten in der Sofaecke vergammeln wollen und ihren Frust mit Rumpunsch ersäufen. Das ist nicht gesund, findet ihr nicht auch? Also dann mal ran – Party organisieren.

Die Herren müssen im schwarzen Anzug kommen – und die Damen im Christkind-Look: Da geht alles vom verruchten durchsichtigen Nachthemd bis zum abgelegten Hochzeitskleid. In Schweden feiert man ja am 13. das Luciafest – aber das ist vergleichsweise „anständig“. Jedenfalls sieht alles unheimlich festlich aus - und gleichzeitig ziemlich sexy.

Zu meiner Version gehören jede Menge Kerzen, guter Sekt und ein Spiel: Jeder der Teilnehmer muss einen erotischen Wunsch auf eine Karte schreiben und in einen von zwei Töpfen werfen – einen für Damen und einen für Herren. Die werden dann jeweils von der anderen Fakultät gezogen, sobald der Sektpegel auf einem hohen Niveau angekommen ist.

Will man den Wunsch erfüllen, so darf man fragen, wer ihn geäußert hat, wenn sich niemand meldet, darf man jeden Teilnehmer fragen, ob er ihn erfüllt haben möchte. Meldet sich niemand oder will man den Wunsch nicht erfüllen, muss man ausführlich sein letztes erotisches Erlebnis erzählen. Rote Köpfe, kichern und ab und an ein verlegenes Lächeln machen die Sache zu einem tollen Partyspaß – so wahr ich Gramse heiße.

Ich muss zugeben, dass fast nie die Wünsche erfüllt werden – aber Gesprächsstoff gibt es jede Menge – und je später der Abende, umso mehr Wünsche werden vielleicht doch noch wahr.

Bildo: Kauflux

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis:

Ähnliche Beiträge