FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

FlirtXperts an der Silikon-Front

Berlin, den 30. Oktober 2014

Sind wir doch mal ehrlich welcher FlirtXpert lag noch nie am Strand, versuchte möglichst unauffällig unter seiner "Ray Ban"  herzuschauen, um dem Geheimnis der Assets  eines daneben liegenden Bunnys auf die Spur zu kommen, die sich trotz steifer Meeresbrise wie ein Fels in der Brandung aber auch gar keinen Millimeter bewegten, sondern sich keck dem hellblauen Himmel entgegenstreckten.

Richtig , der erfahrene FlirtXpert weiß sofort wovon ich spreche: "Brust-Doping", Vortäuschung falscher Tatsachen oder schlicht und einfach Silikon-Brüste. Angeregt wurde ich zu diesem Artikel durch eine neulich von PARSHIP veröffentlichte Studie, die besagte, dass 35 Prozent der befragten Singles kein Problem damit hätten, wenn ihr zukünftiger Partner Silikonlippen, Haartransplantate oder Botox unter der Haut hätte. Weitere 40 Prozent hielten Schönheitschirurgie für vertretbar, wenn man gute Gründe für den Eingriff vorweisen kann. Lediglich 20 Prozent lehnten Botox & Co komplett ab. Leider ging aus der Mitteilung nicht hervor, ob die Meinung zu diesem Thema bei Männern und Frauen auseinander gingen.

Ich frage mich ja schon lange, weshalb immer mehr Frauen sich die Lippen aufspritzen lassen. In den meisten Fällen, empfinde ich das Aussehen nach der OP eher als entstellt, geschweige den sexy. Ein von mir rein wissenschaftlich durchgeführter Silikon-Lippen-Kuss-Test offenbarte dann in der Praxis zudem ein erschreckendes Ergebnis.

Meine Kurzbeschreibung: Kalt, hart, trocken - einfach mal ein Stück Knetgummi abküssen und Ihr wisst was ich meine! Ebenfalls abturnend finde ich das Gefühl, wenn der Greifreflex beim Liebesspiel plötzlich dem Kleinhirn Bilder von der letzten Kegeltour sendet. Luftballons gehören auf die Kirmes -Basta!

Aber vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung bei den FlirtXperts doch alleine da. High-Tech vs. Naturals, was ist Eure Meinung?

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: