FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Frauen wollen nix als Sex

Berlin, den 01. November 2016
exundhopp.jpg

Ja, lüg ich denn? Da lese ich doch gerade, dass Frauen nix als Sex wollen – und nun spitzt mal die Ohren, Miezen und Macker oder wie ihr euch sonst nennt: Alles ohne Verpflichtungen und ohne Kohle kapiert? Einfach so mit „Ex und hopp“ – also du sagst zu den Deerns: „Ex“ und die sagen, „na denn mal hopp“.

Erst vor ein paar Tagen wollte ja jemand von einer Briefkastentante wissen, was denn nun eigentlich so wäre mit den Faruen heute, also bei seiner ersten Ehe, da hätte ihn seine Frau rausgeworfen, weil er immer so perverse Sachen wollte, wie Brüste küssen und so. Was soll ich euch sagen? Dann hat er wieder geheiratet, so eine scharfe Rothaarige mit aufgeblasenen Lippen, und die sagt nun, er könnte ruhig mal ein paar mehr Ideen im Bett entwickeln – und nicht immer nur an den Brüsten nuckeln. Na, und als er dann zugestimmt hat, hat sie verlangt, dass er sie am Ehebett festbindet, und … den Rest lass ich mal weg, wegen der Kinder und der Feministinnen.

Teufel aber auch – sollte mir das auch blühen, falls ich doch noch mal so ein Inserat aufgebe und mir eine Frau aus dem Internet hole? Ihr ahnt ja, was ich dann sofort gemacht habe: Liane gefragt, und zwar erst mal, wie das so mit „Ex und hopp“ wäre bei den Deerns heutzutage, und dann, ob die nun wirklich so sauscharf wären, wie das bei der Märchentante, ich meine natürlich, Briefkastentante stand.

Bei „Ex und hopp“ bin ich ganz schön runtergeputzt worden von Liane, und Busch Baby hat gesagt, ich könnte wenigstens mal nen Drink ausgeben, wenn ich schon keinen Hunderter für „Ex und hopp“ zahlen wollte, sondern so eine Internet-Tusse durchziehen wollte, die das für Umsonst macht. Na das habe ich dann gemacht (ich kriege die Drinks für die „Damen“ zum Normalpreis, nicht zum Preis für die „Gäste“ der Damen) und dann war Frieden.

Zur Sache, Schätzchen: Liane hat die ganze Zeit so komisch guckt beim zweiten Thema – ähm, wegen der scharfen Mieze in der zweiten Ehe von dem Typ, der die Briefkastentante angeschrieben hat. Na, und dann habe ich ihr Mal ins Öhrchen geflüstert, was die Tusse so von dem Typ wollte … und was soll ich euch sagen? „Könnte stimmen“, hat Liane gesagt, „weißt du, wir Frauen haben manchmal mehr Fantasie als ihr Kerle“? Da bin ich aber lieber ganz still geworden, hab einen zweiten oder dritten oder vierten Pinotage bestellt und mal nachgedacht, wie ich mich als Folterknecht mit Streckbank machen würde. Aber irgendwie liegt mir das glaube ich nicht – so wahr ich Gramse heiße.

Foto © 2008 by greyloch

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: