FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Frisch gefüllte Kondome für die neue Kuppelshow?

Berlin, den 27. Dezember 2014

Ja also – was soll ich euch sagen – da gibt es bald eine neue Datingshow. Die kommt ganz intellektuell daher mit „Schlüsselreiz“, ist aber nur eine Kuppelschau. Also, wenn ich das richtig verstanden habe, spioniert die Frau Moderatorin von so einem Privatsender zusammen mit unerschrockenen Frauen Wohnungen von Männern aus.

Die dürfen nicht dabei sein – aber die Frauen sollen überall herumglupschen dürfen. War da nicht noch ein Tittenmagazin? Und das Brot liegt auch noch halb verschimmelt unter dem Bett, während die tote Maus langsam in der Falle verwest. Ob das schon genügend abschreckt?

Also, mal unter uns: Angeblich sollen sich ja Zimmermädchen vor gebrauchten Kondomen fürchten, obwohl sie ja eigentlich mit so was umgehen können müssten. Da hätte ich doch die Idee, den Damen Frauen, die da in meine Wohnung kommen, mal ein paar frisch mit Sperma gefüllte Kondome aufs zerwühlte Kopfkissen zu legen – das wäre dann wohl die richtige Antwort auf das „Sendeformat“ – so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: