FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Giulia in Love

Berlin, den 02. Juli 2016
giulia-in-love.jpg

Heute startet die erste Folge der Dating-Casting-Promi-Doku-Show "Giulia in Love" mit Giulia Siegel, der Tochter des Schlagerkomponisten Ralph Siegel, die sich überall zeigt, wo es Presse gibt und die sich auch gern schon mal nackig im Playboy präsentiert, zusammengefasst die deutsche Paris Hilton.

Das Strickmuster von "Giulia in Love" ist simpel: Elf TV und Promi geile männliche Singles haben sich durch die Castings gekämpft und beziehen nun eine schicke Villa am Starnberger See.

Um ihren neuen Schatz zu finden muss Giulia Siegel natürlich die Männer erst einaml kennenlernen, deshalb lädt Giulia die Singles zu Einzel- und Gruppen-Dates ein, quasi wie im richtigen Leben, schmunzel. Zum Einzug bei "Giulia in Love" hat Giulia eine große Überraschungsparty organisiert.

Zu dieser Kennenlern-Party hat Fräulein Giulia auch einige Gäste eingeladen, die den Kandidaten nicht unbekannt sein dürften.

Am Ende einer Woche von "Giulia in Love" muss Giulia dann die ersten Kandidaten aussortieren, dabei helfen ihr die Freundin Rebecca und Weddingplaner Frank Matthée.

Das Konzept von "Giulia in Love" klingt so grausig, dass es schon fast wieder spannend ist doch reinzuschauen, allerdings scheint Fremdschämen schon vorprogrammiert.

"Giulia in Love" wird in 7 Staffeln ausgestrahlt und ist der Auftakt zu einer "Promi sucht Partner" Reige. Auch Sabrina Setlur, Désirée Nick und Maya von Hohenzollern werden noch diesen Sommer via TV-Partner-Casting nach dem richtigen Mann suchen.

Steckbrief Giulia Siegel
Videos "Giulia in Love"
Bilder Gallerie "Giulia in Love"
Interview Giulia Siegel

Bild: Homepage Giulia in Love

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: