FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Gramse: Bälle, Bällchen und aktuelles WM-Balla-Balla

Berlin, den 16. Juni 2021

Balls sind auf Englisch das, was Hoden auf Deutsch sind. Entsprechend haben sich die Begriffe CBT und BT herausgebildet, die beide andeuten, dass mit dem Skrotum (für Hauptschüler: den "Eiern") etwas passieren soll, das nicht angenehm ist. Manchen Herren gefällt es aber trotzdem, und so gibt es eine ganze Reihe von Aktivitäten auf diesem Gebiet – die meisten können der Gesundheit schaden, sag ich mal. vor allen Dingen, wenn der bestiefelte Fuß die Eier … Pardon … die Bälle trifft. Wenn Männer so was hören, laufen sie schon weg – fragt sich, warum sie dann Fußball gucken.

Was den Sport betrifft, der nur mit dem Fuß, auch mit der harten Schale des Kopfes und so gut wie gar nie mit der Hand ausgeübt werden darf, so las ich dieser Tage interessante und höchst aktuelle Zahlen. Demnach war ein gewisser Mats Hummels der Favorit deutscher Frauen für ein After-Soccer-Date – jedenfalls hätten ihn 25 Prozent der Frauen aus einer ganzen Reihe von Fußball-Kerlen gewählt – veröffentlichte PARSHIP. Dabei hat der schon eine super-intelligente, liebevolle und „stylische“ Freundin namens Cathy Fischer – behauptet Cathy Fischer, derzeit BILD-Kolumnistin.

Übrigens eignen sich Hände viel besser dazu, den Ball festzuhalten, als Füße – und genau das war ja doch Idee von ein paar schrulligen Engländern, die den Fußball erfundene haben. Die haben nämlich gedacht: Jungs, solch einen Ball in die Hand nehmen, fangen und werfen kann jeder Depp – aber ihn mit dem Fuß fortstoßen? Offenbar hat man sich das Ganze bei viel zu viel Bier in einer englischen Kneipe einfallen lassen.

Ich habe gelernt: Fußball ein Ballspiel ohne Hände, so wie „nach Art der Fische“ ein Sexspiel ohne Hände ist. Ist nicht ganz einfach, zumal, wenn du der Dame die Bluse mit den Zähnen aufknöpfen musst. Oder sind da schon beide nackt und man muss nur noch das Harte in das das Weiche bugsieren, so ungefähr wie das Runde in das Eckige? Jedenfalls spielt man es wenigstens nicht in diesen Meuten, sondern zu zweit – und allein das finde ich sehr beruhigend, so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: