FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Halloween is coming!

Berlin, den 19. Oktober 2017

Bevor ich vergesse, euch dies zu sagen: Halloween ist eine Flirtgelegenheit, die sich keine Frau entgehen lassen sollte. Da muss nicht erst so ein Trottelkommissar „Zugriff“ schreien – da kann jede Lustdiebin selber zugreifen und jede Polizistin dem Mann auch ohne Rechtsbelehrung Handschellen anlegen. Na klar: Du führst den Mann ab, bevor es eine andere tut. Was sonst?

Hey, ich will noch was sagen, bevor es zu spät ist: Als Kondom zu Halloween-Veranstaltungen zu gehen ist nicht angebracht, aber Kondome mitnehmen, schon. Soweit ist das nun klar, oder?

Na dann. Also, da könnte man viel selbst machen, zum Beispiel einen blutgetränkten Umhang – möglichst halbtransparent, damit man auch noch ein bisschen Fleisch sieht. Mit Theaterblut natürlich, denke ich mal, aber rote Textilfarben tun es aber wahrscheinlich auch.

Ooooh … der Knüller aller Knüller soll sein, als Liebespuppe zu gehen – da steht dann in der Mitte drauf: „Hier aufblasen“ – da frage ich mich nur, warum eigentlich „auf“? Hätte da „hier blasen“ nicht auch gereicht?

Ja … und nun – mehr konnte ich ja auch nicht erfahren. Außer, dass ich Buschbaby mal vorschlagen werde, sich das Gorilla-Greif-Kostüm mal anzusehen. Dazu sollte sie dann aber nur mit Tanga tragen, meine ich. Wie ich mich an Halloween anziehe? Och, vielleicht gehe ich als Angela Merkel – da kann ich mich bestimmt in Ruhe in eine Ecke sitzen und meinen Pinotage trinken, so wahr ich Gramse heiße. Ich meine – wer will schon noch mit Angela Merkel in Zusammenhang gebracht werden?

Bild: Fotomontage. Das Original-Gorillakostüm findet ihr im Link.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: