FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Ich mach jetzt mal Erotik an …

Berlin, den 21. Oktober 2021

Mein Lieblings-Netwerk (ähm …) schickte mir gerade eine Mitteilung, man habe ein Filter eingebaut, mithilfe dessen ich festlegen könne, welche Bilder ich sehen wollte – und welche nicht. Ging wohl darum, dass zu viel (Pfui Teufel) Erotik zu sehen war, und deshalb kann ich jetzt Erotik ausfiltern.

Tja, und was macht unsereiner da? Natürlich Erotik einfiltern. Oh! Nackte Titten … nur gehören die erstmal einem Marmorengel, wohl irgendwo auf dem Friedhof aufgenommen. Na ja, links lieht die Oma auf dem Bauch im Gras – vollständig angezogen, wie sich das gehört, und darunter steht eine Möchtegern-Domina in einer Sandgrube – Bauch raus – Brust rein und natürlich ebenfalls von Kopf bis Fuß angezogen. Nicht so viel Textlilien am Leib hat da schon eine ziemlich korpulente Mutter, die auf dem Bauch liegt, mit irgendwas was aus Netzprint an – klar, auch Unterwäsche, versteht sich. Die Finger zittern mir schon vor Geilheit, echt. Na, und dann kamen erst mal rund zwei Dutzend Gesichter – alle völlig nackt! Man denke! Nackte Gesichter, sogar von Frauen! Wie wild scrolle ich herunter, und wirklich – da kommt ein schickes Großmütterlein mit richtig tollen Titten in Leo-Print-Unterwäsche – na ja, also die lässt sie ein bisschen rausgucken. Nicht die Titten, die Unterwäsche. Und dann ich traue meinen Augen nicht … ein Bikini-Foto! Ich will schon aufhören, da – reißt sich doch tatsächlich eine Frau unter 50 mit verzücktem Gesicht so geil die Lederjacke auf, dass der Papagei von der Stange fällt.

Leute, Leute … ich bin noch ganz außer Atem … echt. Wie sagte noch der Anbieter?

Wenn man Kategorien wie … "Erotik" ausblendet, erhält man großartige Fotos am laufenden Band.

Ach so. Wenn man alle anderen ausblendet, erhält man also keine großartigen Fotos, sondern … nun, das hatten wir schon, nicht wahr?

Also übrigens … ich trau mich irgendwie nicht, von der Seite was zu veröffentlichen .. wegen der Papageien und so. Deswegen kriegt ihr eine Stripperin. Da weiß man wenigstens, was man hat, so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: