FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Lehrer sucht Frau - [email protected]

Berlin, den 19. November 2015
mr-peppig.jpg

Die RTL-Soap „Bauer sucht Frau“ erreichte diesem Montag ab 21.15 Uhr mit 8,59 Millionen Zuschauern einen neuen Rekordwert und in der Bildzeitung verriet heute Bauer Frank und seine Auserwählte Claudia (35): „Wir wollen heiraten und wir wollen auch noch Kinder haben!“

Und jetzt wird aus Günther Jauchs "Wer wird Millionär" auch noch "Lehrer sucht Frau". Der Buxheimer Lehrer Christoph Paninka beantwortete in der letzten Folge der beliebten Quizshow 13 Fragen richtig, so dass in der nächsten Sendung am kommenden Freitag die 500.000-Euro-Frage auf ihn wartet.

Richtig für Aufsehen sorgte der Deutsch- und Geschichtslehrer aber mit seiner Aussage, dass er nicht des Geldes wegen in die Sendung gekommen wäre, sondern weil er es schön fände, wenn die eine oder andere Dame auf ihn aufmerksam würde.

"Ich war so unverfroren und habe mir eine E-Mail-Adresse aufs T-Shirt geklebt", sagte Paninka gegenüber der Augsburger Zeitung. Zweck der Aktion war es, "für mich zu werben, da ich eine Frau suche, die mit mir eine Familie gründet". Die E-Mail-Adresse [email protected] hat der charmante Lehrer eigens für diesen Zweck eingerichtet und nach eigenen Angaben darauf bereits erste Reaktionen erhalten.

Wie viele Mails bereits eingetroffen sind, das wollte Paninka der Zeitung nicht verraten, da er RTL versprochen hat , nichts vor Mittwoch, dem 26. November zu sagen, an dem "stern tv" eine Reportage über den Buxheimer ausstrahlen wird.

Sorgen macht er sich nur, weil er die Suchkriterien für seine Traumfrau in der Sendung nicht genügend eingeschränkt habe. Paninka hat sich dort eine peppige Frau gewünscht, die außerdem selbstbewusst, charmant und hübsch ist, viel liest, gern singt, tanzt, lacht und genießt.

Mich würde es auf jeden Fall nicht wundern, wenn am Freitag die Folge "Lehrer sucht Frau" bei "Wer wird Millionär" ein absoluter Quotenknaller wird. Und je mehr Fragen der Lehrer dann beantworten wird, desto voller wird sein Postfach werden, das ist sicher, auch wenn es ihm die Qual der Wahl dann nicht einfacher machen wird.

Wie auch immer, einen neuen Spitznamen hat Paninka bei seinen Schülern schon weg: Mr. Peppig. Und Mr. Peppig ist jetzt populär wie nie: So empfingen ihn gestern gut zwei Drittel der insgesamt 700 Schüler mit Aufklebern auf ihren Pullis oder T-Shirts, auf denen [email protected] in großen Lettern prangte.

Auf jeden Fall hat Mr. Peppig eins vorgemacht: Wer seinen Traumpartner sucht, muss auch bereit sein, etwas zu riskieren, mutig zu sein und sein Glück in die eigenen Hände zu nehmen!

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: