FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Lustige Kontaktanzeigen: Alles Wurst oder was?

Berlin, den 18. September 2015
wuerste.jpg

Sicherlich ist es nicht einfach, eine russische Redensart frei übersetzt in einem Kontaktanzeigen-Profil als Motto zu verwursten, aber eine junge Dame hat es in einem Dating-Portal trotzdem versucht:

Die Katze zuvorkommend im Himmelaussehen: kann, dort Wurst wird fliegen durch sein; die Idee, die es stille Wunder gibt, ist sogar angenehmer, als Wurst.

Hmm, alles Wurst oder was? Ich weiß nicht was die junge Damen in der Wurst hatte, aber Phosphat war es bestimmt nicht.

Wenn Frau auf den Hund kommt
Lustige Kontaktanzeigen: Meine Therapeutin

Bild: Grillsportverein (Was es nicht alles gibt)

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: