FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Männer, schlaft euch hoch …

Berlin, den 10. September 2019

Die Deerns von der EU wollen ja nun ernst machen mit Frauenquoten, und irgendwie will das ja jetzt sogar die CDU. Ist eigentlich auch klar: Wer als Frau tatsächlich in die „Junge Union“ geht, der ist auf die Frauenquote angewiesen.

Nun hab ich eine tolle Idee für euch, Jungs der nächsten Generation: Ihr könnt euch demnächst „hochschlafen“. Klar wäre ja mal: Wenn die Frauenquote jetzt im Management hochgeht, dann gibt’s mehr Potenzial. Soviel weiß ich heute schon: Managerinnen sind einsam, auch wenn sie verheiratet sind, und gefrustet sind sie sowieso ständig, ob sie nun verheiratet sind oder nicht.

Tja, eigentlich ist es nun schon so weit: Angeblich haben 15 Prozent von euch Jungs schon einen weiblichen Boss verführt – und nur 18 Prozent haben Azubis und Praktikantinnen abgefuttert. Nun macht euch mal einen Quotienten: Was gibt es mehr, Azubis und Praktikantinnen oder Managerinnen? Aha! Also ist eure Quote schon ganz gut. Der Weg nach oben geht also auch über das Bett der Vorgesetzten – wer hätte sich träumen lassen, dass wir Männer dies noch erleben würden?

Ist ja gut, ja … sind nicht alle taufrisch und sehen nicht alle aus wie die Familienministerin oder die Gattin von diesem Mann, der kürzlich noch Bundespräsident war. Aber dafür gibt’s eben mehr Kohle, besser Jobs, Firmenwagen und so was.

Die Sache hat nur einen vielfachen Haken: Sie kann dich anschließend rausschmeißen:

1.Weil sie dich aufgefordert hat, „es“ zu tun, du dich geweigert hast.
2.Weil du es ihr nicht wirklich gut gemacht hast.
3.Weil du es versucht hast – wenn sie so was nicht mag, fliegst du raus.
4.Weil du nicht bereit warst, nachts um zwei Uhr noch einmal ins Büro zu kommen, um ihr den Hengst zu machen.
5.Weil sie eigentlich auf Frauen steht und nur mal probieren wollte, wie es mit einem Mann ist.

Och, das gibt’s alles nicht? Mag sein. Aber es könnte auch ein bisschen davon wahr sein, so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: